August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 16.11.2009, 14:40 Uhr

mal ganz ehlich,

ist mein kleiner so unansehlich?
ich habe zweimal bilder reingesetzt, einmal kurz nach der geburt und vor kurzer zeit.
ich habe jeweils eine reaktion bekommen, fand ich ein wenig schade, dafür das ich eine regelmäßige schreiberin bin und man so gut wie nie bilder von mir zu sehen bekommt.
andere setzten ihre bilder rein und bekommen jede menge antworten, woran liegt das?
ganz ehrlich, ich habe auch keine lust mehr auf ander bilder zu reagieren, obwohl ich eigenlich alle total niedlich finde.
liegt es an mir, bin ich irgendwie unsympathisch??

hab da schon kurz nach der geburt drüber nachgedacht, und wollte es mir mal von der seele schreiben.
finde es irgendwie echt schade und fühle mich dabei echt bescheiden.
war schon am überlegen mich hier zurück zu ziehen, aber irgendwie kann ich dann doch nicht ohne.

lg

 
14 Antworten:

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von Aquaeyes am 16.11.2009, 14:47 Uhr

Das tut mir leid. Asche auf mein Haupt. Schreibe auch selten zu Fotos mein Kommentar. Aber niedlich sind alle Babys!!!! Und unsymphatisch bist du auch nicht. Bei mir ist es einfach die fehlende Zeit auf alle Berichte zu antworten. Sei nicht böse.

LG
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von Therme am 16.11.2009, 14:59 Uhr

ich denke nicht das es an dir oder deinem würmchen liegt, vllt. wurde es überlesen?!
Ich finde Babys sind grundsätzlich alle süss hab noch nie ein hässliches gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von tina2003 am 16.11.2009, 15:05 Uhr

es gibt keine hässlichen babys, ich muss nur sagen ich antworte kaum auf beiträge mit bildern.. was nichts mti den personen zu tun hat, ist halt einfach so meine art...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von Pupazzetta am 16.11.2009, 15:20 Uhr

ich war ja die letze zeit so selten hier, hab selten auf beiträge geantwortet, aus zeitmangel!!!

aber denke nicht dass es an dir oder deinem zwerg liegt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ging es so......

Antwort von babsi am 16.11.2009, 15:35 Uhr

das ich Deinen Zwerg angeschaut habe, und mir dachte das er ein super süsser kl. Mann ist, und dann habe ich vergessen es zu schreiben... SORRY, ganz im Gegenteil, ich finde das was Du hier schreibst sehr durchdacht, und gut!
Bleib bloss da:)


Und............... Dein Sohn ist Klasse!!!!
Sorry nochmal.. oft vergesse ich auch bei anderen die Antwort zu schreiben, obwohl ich sie schon im Kopf hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von Terrorzicke am 16.11.2009, 15:39 Uhr

Mir tut es auch leid, wenn ich es mal nicht geschafft habe. Ich versuche schon auf alle Bilder Kommentare zu geben. Aber im Moment bin ich immer mal nur für ein paar Minuten hier. Hat aber mit niemanden hier was zu tun. Im Moment steckt Svea in einem Schub und will fast pausenlos trinken. Das geht ganz schön in die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ging es so......

Antwort von Terrorzicke am 16.11.2009, 15:40 Uhr

ja so geht es mir auch oft. Ich möchte was dazu schreiben, aber dann kommt wieder irgendwas dazwischen, sodass ich irgendwie wieder von abkomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas:)

Antwort von babsi am 16.11.2009, 16:16 Uhr

Habe doch heute Morgen unser Früherlebnis hier erzählt, hast nur Du geantwortet, mir egal, dann schreib ich halt sowas nimmmmaaaaa:) lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den Süßen glatt übersehen :-)

Antwort von Sockenfee, :-. SSW am 16.11.2009, 18:17 Uhr

Ehrlich gesagt komme ich manchmal nur dazu, die neuesten Beiträge zu überfliegen.... und wenn ich dann mal einen Tag nicht onlien war, verpasse ich gleich eine Menge.

Nun habe ich aber extra bis zur Seite 3 weitergeblättert!

Sehr süß :-) Ist er auch so ein Handnuckler wie mein Max? Muss am Namen liegen *lach*
Und Querstreifen finde ich immer total süß.

Jedenfalls ist das sicher keine böse Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehlich,

Antwort von die liebe am 16.11.2009, 18:19 Uhr

geht mir auch so, deswegen stell ich keins mehr rein ;o)))

naja man hat auch nicht immer zeit sich alles anzusehen !!!

nich böse sein sylea :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworten, hab schon gedacht ich werde überlesen!

Antwort von sylea am 16.11.2009, 20:34 Uhr

wie ich das rauslese haben wir alle ganz schön wenig zeit!!

muss echt sagen, ich bewundere euch wie ihr überhaupt die zeit noch aufbringt nur kurz hier rein zu schauen, die meisten von euch haben noch kleinkinder dazu!
frag mich echt wie ich das damals mit meinen großen hinbekommen habe.
meine ganze zeit geht momentan echt für luca max drauf!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die antworten, hab schon gedacht ich werde überlesen!

Antwort von erdnusslove am 17.11.2009, 0:35 Uhr

steinigt mich, aber ich finde, es gibt schon babies, die nicht so süß sind...... ;) aber das ist gott sei dank ja im auge des betrachters. ich schreibe auch nciht bei jedem süßen bild, sondern dann, wenn ich echt denk, wow charmant das kerlchen (manchmal natürlich habich keine zeitoder überlese es....). aber die meisten babies hier fand ich sehr süß und sylea, ich habe jetzt extra geguckt, deinen schon....:)
auf meine beiträge antwortet ehrlichgesagt auch fast nie jemand (oder nicht viele) und ich bin schon fast von anfang an dabei. hab mcih auch schon oft gefragt, ob ich nichtssagend oder unsympathisch bin, aber ehrlichgesagt ist halt eben auch nur ein forum.
stelle auch keine bilder rein, weil ih nicht will, dass mein baby im netz auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht mir auch so und schreib auch bald nix mehr

Antwort von Mama-25 am 17.11.2009, 10:52 Uhr

mir gehts auch so ich schreib was oder setz bilder von der taufe ein und was kommt 1 oder 2 komentare!!! Andere schreiben voll den blödsionn nichts wichtiges oder sonstiges und bekommen 10 antworten aber das hatte mich hier an dem forum ja schon immer gestört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht mir auch so und schreib auch bald nix mehr

Antwort von MaiNeu am 17.11.2009, 12:27 Uhr

Ich komme leider nicht immer täglich dazu ins Forum zu gucken. Wenn ich dazu komme, habe ich meistens nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen und schon gar nicht alle zu beantworten. Hat aber absolut nicht mit bestimmten Personen zu tun, wenn ich nicht antworte! Lese meistens nur kurz den Titel der Beiträge und je nach interesse dann mehr. Also sorry, falls ich jeweils nichts zu den Fotos deines BVabys geschrieben habe!!!

Lg MaiNeu

P.S.: Mich nervt es oft auch, dass mir nur 1-2 Personen antworten, aber so ist es halt im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.