August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 16.11.2009, 15:03 Uhr

babyschwimmen..

heute zum ersten mal geschafft, er war totla brav, fand sogar tauchen toll ( wie meine große damals auch) und ist jetzt total fertig. sooo, und jetzt gehts noch mal ins 15 km entfernte hallen bad - die große hat schwimmkurs. montag ist jetzt mal unser wassertag *lach*

 
3 Antworten:

Re: babyschwimmen..

Antwort von Pupazzetta am 16.11.2009, 15:22 Uhr

ohhhh wie schön!! hab das bei beiden kids nicht gemacht, das babyschwimmen. war dann einfach so mal im hallenbad oder eben im urlaub. mit tiziano war ich noch garnicht im schwimmbad. das liegt aber eher daran dass ich mich in meinem körper noch nicht ganz wohlfühle, dass ich mich im bikini schon präsentieren würde! aber ich denke bald werden wir auch den ersten baby-schwimm-versuch starten

Ihr scheint ja richtige Wasserratten zusein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pupa

Antwort von tina2003 am 16.11.2009, 18:50 Uhr

jaaa, eigentlich bin ich schon ne wasserratte und die grosse auch... somit werden die nächsten 4 montage wohl nur im hallenbad verbracht, früh der kleine nachmittag dann die große (wobei ich da nur zuschau und eine latte macchiatto geniesse...)
zwecks bikini, nun so richtig wohl fühlen tu ich mich auch noch nicht, ABER wir sind in einem "privaten" und keinen öffentlichen hallenbad von daher sind nur mamas mit kleinen babys da und ich denke da hat man nicht so viel "komplexe"... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen..

Antwort von sylea am 16.11.2009, 20:37 Uhr

ich gehe nicht gerne ins schwimmbad.
luca max wird den kurs mit seiner tante zusammen absolvieren!

naja, und dann wenn luca max ein jahr oder so ist, muss ich wieder regelmäßig mit in schwimmbad.
habe es zwar schon damals mit jana-darlyne und steven gehasst, aber was tut man nicht alles für die kinder, und die beiden sind echte wasserratten, heute noch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.