August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 16.11.2009, 20:01 Uhr

Ach Mädels, muss mich auch mal wieder melden

Die letzten Tage waren echt SCHE...Erstens hatte meine Maus nen Schnupfen, was nicht weiter schlimm ist, aber der ließ sie so schlecht schlafen und mich auch. Tat mit echt leid, sie hat geschnieft, das ging echt gar nicht. Aber jetzt ist besser, dank eurer Tipps. Mumi hat echt wundervoll geholfen.
Und dann mußten wir heute unseren geliebten Kater erlösen. Hatte Diabetes und nierenschaden und nun ist er im Katzenhimmel. Wahnisnn wie man an einem Tier hängen kann. Bin ganz schön traurig!!!

Vero

 
5 Antworten:

Re: Ach Mädels, muss mich auch mal wieder melden

Antwort von jessy-less am 16.11.2009, 20:23 Uhr

oje, mein beileid.

ja, auch die tiere können einem sehr ans herz wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, muss mich auch mal wieder melden

Antwort von sylea am 16.11.2009, 20:46 Uhr

oh man, ich weiß wie du dich fühlst!
mein maine coon kater hatte auch erst harnkristalle, dann ständig harnstau wobei die nieren schaden genommen hat und die diabetes.
habe ihn dann auch erlösen lassen, nachdem er eine woche in der klinik geblieben war und ewig an ihm rumgemacht wurde.

lass dich mal drücken!!
tiere, wenn es richtig läuft, sind nun mal auch eine art familienmitglieder, das schmerzt ungemein wenn man sie gehen lassen muss.
aber ich finde es sehr beruhigend, dass man den gedanken hat das man das tier erlösen konnte und nicht mehr leiden muss. meiner war leider nur 3 jahre geworden!
du wirst ihn immer im herzen bei dir haben!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von Vefro am 16.11.2009, 21:09 Uhr

Bin auch froh, dass wir ihn erlösen konnten. Er hatte im letzten halben Jahr 3,5kg abgenommen. Haben echt alles versucht. Er kann aber auf zufriedene (bin ich mir ganz sicher) 10 Jahre zurück blicken.

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, muss mich auch mal wieder melden

Antwort von webseid am 16.11.2009, 23:07 Uhr

oh menno, das arme Tierchen, mein Beileid und dann noch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, muss mich auch mal wieder melden

Antwort von Terrorzicke am 17.11.2009, 16:21 Uhr

Das glaub ich dir. Man gewöhnt sich ganz schön an so ein Tier. Aber man mag ein geliebtes Tier auch nicht leiden sehen. Wir mussten auch schon einen Kater gehen lassen, aber kurz vorm Einschläfern ist er von selbst gegangen. Er hatte auch Nierenleiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.