August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peppa24 am 06.11.2018, 16:10 Uhr

Warum ist die Milchmenge so ungerecht verteilt?

Also bei mir ist es so, das ich sie anlege, dann trinkt sie auch richtig schön, das hört man ja. Und irgendwann saugt sie und schluckt nicht mehr, fängt an unruhig zu werden, saugt immer mehr ohne zu schlucken, zumindest höre ich dann nichts mehr, wird quengelig, so als hätte sie Hunger. Dann nimmt sie die Brust relativ schnell wieder raus, wenn ich sie ihr wieder anbiete.
Gut dann schaue ich ob es evtl doch der Hunger ist und mache ihr noch eine Flasche. Da schafft sie ohne Probleme 120 ml und mehr.
Dann Pumpe ich ab, um zu schauen ob die Brust (also ich spreche immer von allen beiden ) leer ist. Und tatsächlich es kommt so gut wie nix mehr raus. Wenn es zehn Tropfen pro Seite sind.
Ich weiß natürlich das ein Baby anders saugt als eine Pumpe, aber wenn wirklich noch genug drinne wäre müsste es doch auch bei der Pumpe bisschen mehr laufen, oder?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.