Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmumisue am 24.10.2015, 20:34 Uhr

Warten

Hi,
nachdem mein Mann und ich nach 17 Ehejahren (da sollte man doch wissen wie Verhütung funktioniert :-) ) total unvernünftig waren, warte ich mit Spannung darauf, dass am 31.10. meine Mens kommt.

Eigentlich kann es so früh noch nicht sein, aber seit 1 Woche ist mir phasenweise tagsüber grottenschlecht, ich habe starkes Ziehen im Lendenwirbelbereich und um den Zeitpunkt der EInnistung herum hatte ich starkes Ziehen im Unterleib. Bei meinem Jüngsten (7) war es auch schon so bevor ein Test irgendetwas anzeigen konnte.
Von daher geht´s mir gerade nicht so gut, denn geplant ist was anderes.
Ich bin nämlich schon 41 und unsere Älteste wird in 3 Wochen 16.

Dann warte ich mal mit euch...
LG

 
2 Antworten:

Re: Warten

Antwort von Nasti4 am 24.10.2015, 23:16 Uhr

Hallo, bin auch schon 40 und wir haben 3 Kinder. Ich warte auch oder eigentlich gar nicht auf meine Periode da wir schon seit 18 Monaten versuchen ein 4. Kind zu bekommen. Mit kommen halt auch immer wieder Zweifel ob das mit meinem Alter noch so gut ist. Meine Älteste ist 15 und schwer pubertierend mein 2. 10 Jahre alt, aber das bravste Kind der Welt und der jüngste 3 Jahre und ein sehr lebhafter junger Mann. Wäre es so schlimm wenn ihr noch ein Kind bekommen würdet? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von mimmumisue am 25.10.2015, 8:09 Uhr

Hi
nein es wäre gar nicht schlimm. Schlimm ist was anderes. Es wäre halt überhaupt nicht geplant.
Wenn ich es gar nicht wollte, dann wäre ich in die Apotheke mir die Pille danach holen gegangen. Das wollte ich aber nicht.
Wenn es so ist, dann ist es so und wir freuen uns dann auch.

Nur hab ich gar nichts mehr zu Hause, den ich hab alles abgegeben und ein drittes Kinderzimmer haben wir auch nicht, könnten aber eins herrichten mit ein bisschen umbauen. Und wieder ganz von vorne anfangen.

Warten wir es mal ab.... Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.