Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ich stell mich mal an

Thema: Ich stell mich mal an

Hallo, da ich aus dem Dezember und April Bus immer in der 9.SSW wieder aussteigen musste, hoffe ich hier vielleicht bleiben zu können. Bin nach der AS am 24.09. heute bei ZT 3 und bin gespannt was der Zyklus bringt. LG

von Muckel24 am 23.10.2015, 07:10



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Hallo, ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt. Das stell ich mir ganz schlimm vor, in der 9. Woche tut mir sehr leid. Hoffentlich klappt es diesmal

von -Pippilotta- am 23.10.2015, 09:09



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Hallo Ich hatte auch eine AS am 30.9. Ich wäre in der 9. Woche gewesen, baby War aber nur in der 7. leider. Warst du so konsequent und hast einen Monat gewartet? Ich nicht. Hab auch viel darüber gelesen, dass es eigentlich keinen unterschied macht wenn man direkt nach einer AS wieder schwanger wird. Wenn der Körper die SS annimmt. Ich hoffe es sehr. Ein Juli baby wäre so schön

von Allgäuerin85 am 23.10.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Wir haben nicht aufgepasst, es aber auch nicht drauf angelegt. Hab auch nicht damit gerechnet, dass es nach der AS normal weiter geht. Wenn man bedenkt wie oft man liest, dass es bis zu 6 oder 8 Wochen gedauert hat bis die erste Mens kam. War Donnerstag total erleichtert als sie kam.

von Muckel24 am 26.10.2015, 07:23