Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Jipiiii endlich positiv

Thema: Jipiiii endlich positiv

Hallo zusammen, ich steige auch in den Bus ein. Ich habe gestern und heute positiv getestet und freue mich wahnsinnig auf unser viertes Wunschbaby. ET ist der 3.7 . Der Kaiserschnitttermin ist zwar dann um den 3.6 würde aber trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich hoffe ich darf bei euch bleiben. Die Monatsbusse bei RUB begleiten mich jetzt schon seit über 9 Jahren und es ist immer wieder schön. Wieviele sitzen denn schon hier? Viele liebe Grüße

von chiarasss am 22.10.2015, 10:28



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Herzlichen Glückwunsch ich habe heute, gestern und vorgestern positiv getestet und laut Kurve ist mein ET auch der 3.7. Ich habe bereits zwei Jungs, 10 und 13 Jahre alt. Liebe Grüße

von -Pippilotta- am 22.10.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Wie schön!! herzlichen Glückwunsch!! Ein kleiner Nachzügler? Das finde ich toll. Wie witzig das wir den gleichen ET haben. Vorgestern war mein Test noch negativ :) Mein großer ist 8, meine Tochter 5 und mein kleiner wird im November 2. Mit dem nächsten Baby haben wir lustige Geburtsjahre : 2007, 2010, 2013 und 2016 - alle 3 Jahre. Weißt du schon wann du zum Arzt gehst?

von chiarasss am 22.10.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Dankschön Wir haben fast ein Jahr "geübt" und ich hoffe sehr, dass es bleibt. Ich bin bis Mittwoch mit meinen Jungs zur Kur und werde am Donnerstag mit dem Frauenarzt einen Termin für die erste Novemberwoche vereinbaren. Oder doch lieber noch eine Woche warten? Oh, da sind alle schön beieinander :) drei Jahre ist ein toller Abstand, seh ich bei meinen Großen.

von -Pippilotta- am 23.10.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bei mir hat es wohl leider nicht geklappt. NMT wäre Samstag, jetzt so ganz ganz Minimal Schmierblutung. Aber echt nur super mega wenig. Aber der Frühtest war blütenweis. Mit viel Glück bin ich Ende Juli vielleicht noch dabei. Mal schauen. Ich wünsche euch eine spannende Kugelzeit!!!

von Leilani1987 am 22.10.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Vielen Dank :) Noch ist nichts verlohren. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat doch geklappt hat und der Test bald positiv wird! Ganz viel Glück.

von chiarasss am 22.10.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Geht mir auch so, hab zwar noch keine Schmierblutung aber Frühtest war auch negativ und bei mir ist dann auch Sa/So nmt. Bin gerade richtig gefrustet, ich hatte echt n gutes Gefühl ...

von Steffi1110 am 22.10.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Hier ganz genau so! Samstag evtl Sonntag nmt, Frühtest heut morgen negativ und eben etwas Blut am Toilettenpapier. .. :((

von Steffi1110 am 22.10.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hallo und herzlich willkommen. Sitze auch schon im Bus und hoffe es auch weiterhin zu dürfen. Momentaner ET wäre der 1.7. UrinTest und Bluttest waren Positiv. Am Monatg wird beim FA der genau Termin berechnet.

von Angelina89 am 22.10.2015, 22:29