Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mizu am 07.01.2023, 15:09 Uhr

Warten, warten, warten..

Ich dachte heute fast, dass es sich ausgekugelt hätte.. Seit um 1 Wehen, ab um 5 regelmäßige Wehen im 10 Minuten Takt aber absolut aushaltbar. Schonmal in der Klinik gemeldet, alles bereitgestellt und dann wurden die Abstände wieder größer bis nur noch ganz vereinzelt mal eine Mini-wehe zu spüren war.

Wir warten also immernoch, ET ist aber auch erst in einer Woche.. Nur habe ich so gar keine Lust auf noch eine Nacht mit Wehen die ins Nichts laufen..

Wie siehts bei euch aus? Tut sich schon was?

 
5 Antworten:

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 07.01.2023, 17:45 Uhr

40+5 und es tut sich gar nichts.

Übungswehen ja, aber nichts was mal ein bisschen mehr zieht und zerrt... Meine gestrige Unruhe hat sich auch nicht als Geburtsstart geoutet... Heute ein längerer Spaziergang, mal sehen ob's was bringt.
Keine vernünftigen Wehen zu haben ist auch frustrierend.

Meine Schwägerin hatte auch schon die letzten Tage vor der Geburt nachts regelmäßig Wehen die morgens wieder aufhörten, die Latenzphase, und fand es auch zermürbend, da ja dann auch nicht an Schlaf zu denken ist und sie unsicher war ob es nun doch losgeht oder nicht.
Du bist also nicht allein.

Vielleicht hilft dir der Gedanke dass diese Wehen nicht sinnlos sind, dein Körper bereitet sich mit ihnen ja trotzdem auf die Geburt vor.

Müde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von SunnyX, 39. SSW am 07.01.2023, 17:48 Uhr

Oh man das war sicher ne aufregende Nacht für dich. Ich drücke die Daumen das die nächste entspannter wird.

Ich habe am Donnerstag ET und ab und zu einen harten Bauch, mehr aber auch nicht, fühle mich heute sehr unruhig, liegt aber eher daran das mein Mann Nachtschicht hat und aktuell komme ich damit weniger klar wenn er nachts nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von Mizu am 07.01.2023, 18:10 Uhr

Ich sehe schon es bleibt spannend :)

Aber tut wirklich gut nicht alleine damit zu sein. Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von Xxniz, 40. SSW am 07.01.2023, 20:19 Uhr

Genau das gleich habe ich letzte Nacht auch erlebt und ich habe gedacht es geht bald los.
Aber leider nichts.
Nachts immer wieder vom Schlaf wach geworden wegen den Schmerzen. Irgendwann hat es dann aufgehört.
Im laufe des Tages kamen diese "Wehen" immer wieder, mal schauen es bleibt sehr spannend.
Sind jetzt bei 39+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von Mizu am 08.01.2023, 17:32 Uhr

Haltet durch Mamas, bei mir waren dann gestern Abend richtig regelmäßige Wehen da. 21 Uhr ins Krankenhaus, kurz nach 3 war er nach einer Traumgeburt bei uns.
Jetzt wird hier viel geliebt und gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.