April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 12. SSW am 29.09.2009, 14:41 Uhr

Warnung! @ untamed

Sorry, aber ich würde das nicht mit jemandem besprechen, der daran verdient. Ich kann mir vorstellen, dass es diesmal sogar einen Extra-Bonus für die Ärzte gibt, weil inzwischen schon die Spatzen von Dächern pfeiffen, dass die Impfung zu ungeprüft ist und in keinem angemessenen Nutzen-Risiko-Verhältnis steht.
In der Presse werden Todesfälle auch aufgebauscht, da schon jede Menge Impfstoff in den Startlöchern steht und auch verkauft werden will. Auch die Kosten für die Entwicklung müssen ja schließlich gerechtfertigt sein.

Ich bin generell etwas kritisch, was Impfungen angeht, und informire mich immer UNABHÄNGIG und selbstständig, weil mein Sohn mit 3 Jahren wenige Tage nach einer MMR-Impfung eine Tic-Störung entwickelt hat. Natürlich wurde das nicht als Impfschaden anerkannt, weil ich selbst den Beweis dafür bringen sollte, dass der Impfstoff das ausgelöst hat. Schon daran sieht man doch, dass da irgend etwas nicht stimmt und die Arzneimttelsicherheit nicht wirklich ernst genommen wird.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.