Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 41. SSW am 05.10.2020, 12:30 Uhr

War wohl nichts...

War heute beim Arzt. Ich verliere ständig schleimartiges mit Blut. Jedoch tut sich nichts außer kleine Mini Wehen. Der Kopf ist auch zu weit weg, also nicht fest im Becken. Wenn also ein Blasensprung sein sollte, soll ich mit Krankenwagen ins Krankenhaus.

Ich bin grad wieder so demotiviert und auch so krass genervt von allem, weil alle Um mich herum ja krank sind, ich momentan wie sonst auch alles alleine regeln und organisieren muss. Mein Kind ist auch immer noch krank und Ich hab einfach das Gefühl es soll einfach nicht sein mit einer normalen Geburt.

Ich bin schon wieder im Zwiespalt, ob es nicht besser ist einen Cut (was ein Sprichwort) zu machen.

Heute ist ET aber ja nichts in Sicht...

 
12 Antworten:

Re: War wohl nichts...

Antwort von Titounet am 05.10.2020, 12:34 Uhr

Was sagt er zu dem Schleimartigen mit Blut? Ich hatte davon heute morgen nämlich auch ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Bergziege1, 39. SSW am 05.10.2020, 12:35 Uhr

Ach schade, dass tut mir leid. Ich habe schon so mit dir mit gefiebert. Ich hoffe es tut sich die nächsten Tage von selbst etwas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Jasemin31, 41. SSW am 05.10.2020, 12:37 Uhr

Ich ja mittlerweile über 2 Tage. Es ist echt belastend... man weiß nicht was Ok ist und was eben nicht ok ist.

Seine Äußerung dazu war, dass das leider normal ist, weil sich der Muttermund verändert/öffnet und dazu eben kleine Blutgefäße platzen und dementsprechend sich mit dem Schleimpropf vermischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Jasemin31, 41. SSW am 05.10.2020, 12:37 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Nele84 am 05.10.2020, 13:10 Uhr

Hm das is gemein, hatte auch schon einen Bericht von dir erwartet aber gib nicht auf, vielleicht klappt’s ja doch noch, drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 05.10.2020, 13:18 Uhr

Ach menno, ich weiß, dass lässt sich immer leicht sagen, aber verzweifel nicht und habe noch ein paar Tage Geduld! Ich hatte heute früh wieder Termin und obwohl ich der festen Überzeugung war, dass es dieses Mal früher los geht, war der Befund auch absolut unreif... Ich bin allerdings auch erst in 38 ssw - trotzdem war ich irgendwie enttäuscht, dass mein Gefühl mich so getäuscht hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in den nächsten Tagen von alleine startet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Jasemin31, 41. SSW am 05.10.2020, 13:23 Uhr

Ja nur wie lange wartet man... ich möchte auf keinen Fall wieder so ein Drama wie bei meinem ersten... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von rgb am 05.10.2020, 13:58 Uhr

Ich hatte 2 träume, dass der kleine etwas früher kommt... heute bin ich 38+3 ca und dies wäre nun meine wunsch woche für die geburt. Aber ich habe so einige termine diese woche und ich fühle mich noch immer sehr fit so wird das wohl nichts haha

Ich habe jetzt beschlossen ihm jeden tag immer wieder zu erzählen wie wir uns freuen, wie schön es draussen ist, wie die natur sich gerade so schön verändert, was ihn alles tolles erwarten wird
aber innerlich stelle ich mich eigentlich aufs übertragen ein. Der 17. oder 19.10. war immer so ein datum in meinem kopf. Und wenn nicht diese woche dann lieber übertragen wegen des Geburtstags von meinem Patenkind am 14.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Falke88, 40. SSW am 05.10.2020, 15:54 Uhr


Vielleicht machst du dir zu viel Druck?

Nur 4% der Babys kommen am errechneten ET. Gib die noch ein wenig Zeit.

Mein ET ist übermorgen und ich hab auch nur leichte Wehen (wenn man das Wehen nennen kann)

Mich nervt viel mehr , dass ich ständig angerufen werde , ob sich was tut Das stresst mich unheimlich

Du schaffst das schon (auch allein!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Jasemin31 am 05.10.2020, 15:57 Uhr

Druck eigentlich gar nicht, nur ist es nicht schön seit heute den 3. Tag ja wirklich Blutungen zu haben, ständiges ziehen etc. Und nicht zu wissen was richtig oder falsch ist. Klar, der Arzt hätte schon was gesagt, aber trotzdem. Und ich habe mir ganz klar gesagt, dass ich nicht wieder das Drama wie bei meinem ersten haben möchte, dh. Warten bis was passiert, extrem viele Medis in mich reinkippen um dann festzustellen, oh ok bringt doch nichts, Not-KS weißt du? Das ist jetzt das was mich nervte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Falke88 am 05.10.2020, 16:03 Uhr

Klar kann das verstehen.
Kannst du dir ne zweite Meinung holen bezüglich den Blutungen? Vllt mal ins KH zur Untersuchung oder Hebi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von Jasemin31 am 05.10.2020, 16:20 Uhr

Ja hab da grad angerufen. Soll Mittwoch statt zum Arzt, zu denen ins Krankenhaus, weil die das dann übernehmen wollen ab da an. Wenn vorher was passiert natürlich auch.

Dann überbrücken wir mal und hoffen, dass diese blöde Blutungen aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.