Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 05.12.2014, 17:02 Uhr

War vorhin bisschen aufgelöst...

Also unser Mateo kam dann doch nicht mehr aufs Zimmer und blieb in der Neo, bzw ist er da noch.
Ab heute bekommt er auch eine Fototherapie wegen Gelbsucht.

Bisher war ich ja Patientin, blieb also und war oft oben bei ihm. Ab heute bin ich Begleitmutti, immer in den Wissen, dass das Bett gebraucht werden könnte und ich gehen muss.
Grad war es auch soweit. Der Arzt sagte, er bräuchte das Bett. Obwohl ich damit gerechnet hab, hat es mich sehr getroffen.
Er hat gesehen, dass es mir damit nicht gut ging und hat ne andere Lösung gesucht und gefunden. Trotzdem bin ich fertig mit den Nerven.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich notfalls gehe, ich verstehe es ja. Leicht ist es aber nicht. Ich hoffe, ich darf noch mindestens bis Sonntag/Montag bleiben, da ist die Fototherapie von Mateo auch vorbei.

Etwas Sorgen macht mir auch sein Trinkverhalten. Gestern stand er wieder kurz vor der Magensonde. Er wird einfach zu schnell müde und schafft seine Mengen nicht. Ich lege ihn schon gar nicht mehr an, damit er ohne viel Mühe die gepumpte Milch aus der Flasche schafft (und auch da kommt es auf den Sauger an).
Weiß jemand, ob das stillen trotzdem noch klappen kann, wenn er jetzt erstmal nur die abgepumpte Milch trinkt? Gewöhnt er sich da nicht zu sehr dran?
So oder so, er soll jetzt erstmal zunehmen... vielleicht wird es mit der Therapie ja besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.