Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 32. SSW am 04.12.2014, 14:36 Uhr

Turnübungen

Also wenn mein Bauchzwerg nicht bald seine Extremturnübungen einstellt, muss ich ein ernstes Wort mit ihm reden. Querlage tut scheiße weh :-( . Das ändert sich hier alle zwei Tage, aber Querlage ist regelmäßig dabei.

 
4 Antworten:

Re: Turnübungen

Antwort von khadi, 33. SSW am 04.12.2014, 16:15 Uhr

Huhu,

Ich finde Querlage viel besser als Schädellage. In SL drückt es noch mehr auf der Symphyse, das finde ich viel schlimmer.

Habe morgen VU, mal schauen, wie Mausi jetzt liegt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von Unglaubliches Wunder, 32. SSW am 04.12.2014, 17:20 Uhr

Fühldt du das nicht selber ? :-) ... ich kann genau ertasten, was was ist. Kopf, Popo, Rücken. Ich finde Querlage furchtbar.Im Moment liegt er diagonal Kopf links unten, Popo rechts oben. Trotz des wenigen Fruchtwasser solche Purzelbäume. Er wird sich denken, ich muss ja nicht in Schädellage, also warum soll ich ständig Kopfstand machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von khadi, 33. SSW am 04.12.2014, 17:50 Uhr

Huhu,

ich habe einen Riesenbauch und auch einiges an Bauchspeck.

Ich merke oben am Bauch was Hartes, aber ob das nun ein Po oder der Kopf ist, keine Ahnung. Merke nur öfter jetzt, dass die Kleine Schluckaf hat und von wo das kommt.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von KatzeKira, 36. SSW am 05.12.2014, 9:13 Uhr

Meiner liegt in SL und drückt gerne nach Unten und oben drückt er sich mit den Beinen ab und drückt sein Rücken und Popo gegen die Bauchdecke oder schiebt es von der einen Seite zur andern, das ist auch nicht immer angenehm. Ab und zu schmerzt es auch dann bisschen, habe das Gefühl als wenn er gleich durch die Bauchdecke kommt, was aber nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.