Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 11. SSW am 29.11.2019, 13:27 Uhr

War schon jemand shoppen?

Wir müssen ja evtl. ohnehin nicht so viel nachkaufen weil wir selber ja schon 3 Kinder haben, dazu noch 3 Nichten die einiges vererben können... Außerdem nähe ich ohnehin schon seit meiner ersten Schwangerschaft fast alles an Klamotten selber... Und im Januar kommen 2 kleine Neffen zur Welt, die entsprechend ihre Babysachen auch an meine Mäuse weiter geben können.

Aber ich hab tatsächlich schon Spucktücher gekauft und zwei Bodys, aber nur deswegen weil eine Woche nach dem positiven Test ein Laden bei uns Babysachen mit Raupe Nimmersatt im Angebot hatte das ist unisex genug, dass ich nicht dran vorbei gehen konnte. Mit vielen Sachen warte ich aber doch bis zum Outing. Ich bin auch nicht der gender-typ mit Jungs nur blau und Mädchen nur rosa (mein ältester trug mit 2 Jahren auf eigenen Wunsch Hello Kitty), aber so kleine Bodykleidchen und Schleifchen liebe ich sehr.
Aber wie gesagt so viel neues wird es eh nicht geben. Hauptsächlich wohl die Frühchenklamotten, wenn alle drei durchhalten kommen sie eh spätestens in der 34.ssw und dann sicher auch nochmal n gutes Stück kleiner als die große Schwester, die auch schon Frühchen war.

Die wichtigste Anschaffung wird ein neuer Kinderwagen, für Drillinge ja doch nicht so einfach, da warten wir aber wirklich bis ziemlich zum Schluss, bis auch wirklich sicher ist wieviele der drei Kinder überleben... Bei Zwillingen würden wir keinen neuen brauchen, da wir von Kind 1+2 noch den Geschwisterwagen haben, der eben auch für zwei Kinder ab Geburt geeignet ist.
Und noch zwei Babybetten, eins haben wir noch von Kind 2 bzw. 3 übrig.

Und die große Anschaffung wird ein neues Auto. Wir haben einen 7-Sitzer, aber bei 6 Kindern ist der nicht ausreichend. Und alle brauchen einen Kindersitz.
*schock* so viel Zeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.