Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 9. SSW am 11.10.2014, 13:12 Uhr

war im Kh wegen Erbrechen.

Da es die letzten Tage auch wieder schlimm mit Erbrechen war, bin ich heute morgen doch noch ins Kh. Musste Urin abgeben und ein Ultraschall wurde auch gemacht. Krümel geht es gut. Urinwerte sind wie bei einer Blasenentzündung, was drauf hindeutet, dass dem Körper was fehlt. Er sagte mir sie können mir Infusionen verabreichen, aber dazu müsste ich stationär aufgenommen werden. Er sagte aber auch gleich ich mache auf ihn einen noch stabilen Eindruck, deshalb könnte man es zunächst mit Vomex Zäpfchen probieren, wenn es nicht hilft kann ich immer noch wiederkommen. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Dachte Infusion geht auch ambulant, wenn nicht versuche ich es erstmal mit Vomex. Er konnte meinen Krümel nicht gut erfassen zum abmessen, er kam auf ca. 18, 4 , sagte aber dass er ihn nicht ganz drauf hat. Ich konnte aber das Herzchen blubbern sehen. Hat er mir extra gezeigt. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Ultraschall auch bei sowas machen. Umso mehr freu ich mich natürlich.

 
4 Antworten:

Re: war im Kh wegen Erbrechen.

Antwort von Rabe78, 10. SSW am 11.10.2014, 15:03 Uhr

Ich hoffe, dass dir Vomex so gut hilft wie mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kh wegen Erbrechen.

Antwort von oktobermama13 am 11.10.2014, 16:59 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und das dir Vomex gut hilft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kh wegen Erbrechen.

Antwort von strange1993, 11. SSW am 12.10.2014, 8:37 Uhr

Gute Besserung und ich hoffe für dich das Vomex hilft. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kh wegen Erbrechen.

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 9:09 Uhr

Doch einen US machen die auch dabei eigentlich immer,weil es nicht nur ein gutes Zeichen sein kann,leider.
Aber bei dir ist ja alles somit mit dem Krümel in Ordnung,er ärgert Mama nur ordentlich.
Ich hoffe ich schaff es heute zum Geburtstag meiner Schwester zu fahren.
Würde so gerne hin...aber wenn einem so übel ist:-(
Oder ich da das würgen bekomme,hab ein bissel Schiss davor.
Und hilft das Vomex?
Geht es dir besser?


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Hallo an alle werdenden Mamis habe mir überlegt mich hier mal anzumelden um mit Frauen gemeinsam die Zeit zur Geburt teilen zu können die auch Maibabys erwarten. Meine Frage an euch (SSW 13) - ich muss mich immer noch ...

von Maiglöckchenliebe, 13. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Zarter Fet und Erbrechen

Nachdem es mir jetzt die vergangenen Monate bis auf die Wehwehchen recht gut ging, mach ich mir nun doch wieder Sorgen...hatte vergangenen Freitag bei 25+1 Ultraschall. Unsere Maus hat einen ziemlich kleinen Kopfumfang und ein Schätzgewicht von 730g. Das wäre so die 16. ...

von Großherzmami, 26. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sollte vielleicht ins Kh wegen dem Erbrechen, was meint ihr?

Hi liebe Mädels, ich muss sagen mir geht es immer schlechter und heute musste ich mich wieder zig mal übergeben. Das schlimmste ist, dass ich selbst Wasser sofort wieder auskotzen (*Sorry) muss. Mein Mann ist mittlerweile sauer auf mich und macht mir Vorwürfe, dass ich nicht ins ...

von Sindy84, 9. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

So Mädels, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe vorhin zum ersten Mal MCP Tropfen (22) eingenommen, habe ca. 30 Minuten später gegessen und getrunken, bis jetzt ist noch alles drin. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Heute ...

von Sindy84, 9. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.