August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 21.12.2011, 1:28 Uhr

War im KH

Nachdem ich ja erst rosanen Ausfluss hatte kam dann am Abend doch noch helles Blut. Die Blutung hörte aber recht schnell wieder auf. Hatte aber sehr starke UL-schmerzen. Als mein Mann dann zu Hause war sind wir zum KH.
Dort mussten wir erstmal fast 1 Stunde warten bis ich dran kam.
Die Ärztin machte einen ganz schnellen US (rechts, links, oben, unten)und sagte da ist eine Fruchthöhle, hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und das die Gebärmutter vergrößert ist. Dann sagte sie es könnte ein beginnender Frühabort sein und das ich mich schonen soll.
Heute soll ich zum Vertretungsarzt meiner FÄ und wenn ich da keinen Termin bekomme, soll ich wieder ins KH kommen.

Sie fragte mich auch nach meinem Mutterpass, hab aber noch keinen und den alten finde ich nicht. Der ist beim Umzug irgendwo mit eingepackt worden und seitdem nicht auffindbar. Sie fragte mich nach meiner Blutgruppe und dem Rhesusfaktor. Ich sagte Ihr das ich Rh-negativ bin. Dann meinte sie das bei mir eine Anti-D-Prophylaxe gemacht werden müsste und ob sowas schonmal in der SS gemacht wurde. Ja, ich habe schon in der ersten SS die Prophylaxe bekommen.

Das soll ich alles mit dem Vertretungsarzt besprechen und dann soll er mir die Spritze geben.

Ich habe riesen Angst mein Knubbelchen zu verlieren und mir kommen ständig die Tränen.

Hoffe das der Arzt intensiver schaut und nicht so einen Blitz-US macht bei dem kaum was zu erkennen ist.

LG Jana

 
5 Antworten:

Re: War im KH

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 5:22 Uhr

Schlimme Nachrichten. Ich wünsche Dir für heute nur das Beste! Vllt. kann Dir Dein Arzt auch gleich mal prophylaktisch Utrogest verschreiben - und die RH-Spritze hab ich auch mal ganz früh bekommen! Hoffentlich geht alles gut! Berichte mal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Layanne, 7. SSW am 21.12.2011, 8:11 Uhr

Ich bin auch resus Faktor negativ und hatte in meiner ersten ssw blutuuumgen die aber sofort.wieder aufgehört haben.... Ich habe noch am selben Tag die antikorper gespritzt bekommen, das ist wichtig weil wenn du blutigen hast kann es sein das dein Körper dein Rummel abstost .... Ich wünsche dir das alles gut wird und meine maus Ist jetzt 3 Jahre alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Layanne am 21.12.2011, 8:13 Uhr

Hat den beim Ultraschall schön das Hertha geschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 21.12.2011, 8:42 Uhr

Hallo, das sind ja schlimme Nachrichten. Hoffe sehr, dass du bald einen Termin hast und bessere Nachrichten.
Auch ich bin Rhesus negativ und mein Doc meinte gestern, dass wenn Blutungen auftreten, dass ich auch sofort kommen soll wegen der Prophylaxe. Hab die auch in der 1. SS bekommen und gleich nach der Geburt. Ich versteh nicht, warum du die Spritze nicht schon im KH bekommen hast.

Ich wünsch dir gute Besserung, pass gut auf euch auf und drück ganz feste die Daumen bestimmt wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von sallymaus84, 5. SSW am 21.12.2011, 9:13 Uhr

Oh wei, das tut mir sehr leid!!!!!

Alles Gute für euch zwei und drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.