August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danichen1, 7. SSW am 20.12.2011, 19:13 Uhr

Nach Sturz wieder hier

Nachdem ich ja gestern Abend den Sturz hatte, bin ich vorhin noch bei meiner Fä dran gekommen. Was soll ich sagen??? Alles in Ordnung und Herzchen schläääägt. Den Termin Donnerstag hat sie gelassen, falls sich ein Hämatom bildet und dann darf ich nochmal Baby Tv schaun und erfahre mein genauen ET und bekomme dann meine Eintragungen im MuPa mit.

 
3 Antworten:

Re: Nach Sturz wieder hier

Antwort von sallymaus84, 5. SSW am 20.12.2011, 20:01 Uhr

super, ich freu mich für dich das es dem krümel gut geht....!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz wieder hier

Antwort von niki2012, 7. SSW am 20.12.2011, 20:04 Uhr

Hey,

das freut mich sehr für euch. Die Zwerge sind ja auch sehr sicher in ihrer kleinen Wohnung.

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz wieder hier

Antwort von leene84 am 20.12.2011, 21:02 Uhr

Na, siehst du! Gott sei Dank! Lg und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturz auf Po

Hallihallo Mamis :) Ich bin vorhin leider ausgerutscht und leicht auf dem Po gefallen . Glaubt ihr es schadet irgendwie dem Baby ? Habe weder schmerzen noch Blutungen. Hat jemand Erfahrung ...

von Mlou, 17. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.