August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 20.12.2011, 18:33 Uhr

@ lori

Hab gelesen, du merkst stark deinen eisprung!

Woran merkst du das?


Merkt das noch jemand von euch?

Lg

 
2 Antworten:

Re: @ lori

Antwort von Lori2587 am 20.12.2011, 18:41 Uhr

Ha! Ich wusste, dass das kommt^^

Ich hatte ab dem 13. LJ 1x monatlich Unterbauchschmerzen, einmal war es so schlimm, dass meine Eltern mich ins KH bringen mussten, weil sie dachten, der "Blinddarm" wärs. Nach ewigen Untersuchungen ohne Ergebnis haben die mich eben auf den schönen Stuhl gesetzt und mal geschaut, wies da so aussieht (in dem Alter war das so schlimm^^).
Ja und da haben die festgestellt, das ich gerade einen Eisprung hatte. Habe dann die Pille bekommen. Als ich die letztes Jahr wieder abgesetzt hatte, ging der Spaß von vorn los.
Das äußert sich bei mir so wie Menstruationsschmerzen, nur dass ich nur ganz wenig Mens-schmerzen habe, dafür Eisprungschmerzen ca. 10 mal schlimmer. Ist wirklich super, wenn man weiß, wann man schwanger werden kann, aber Sex unter Schmerzen ist schon blöd.
Ja, und diese Schmerzen halten auch immer nur so 3-4h an, danach ist nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lori

Antwort von tina1986 am 20.12.2011, 18:55 Uhr

Wahnsinn...

danke für deine schnelle antwort.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.