August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL am 20.12.2011, 20:39 Uhr

1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Hallo,

ich war heute das erste mal beim FA. Leider konnte er noch nichts sehen, eventuell eine ganz kleine Fruchthülle. Ich soll ich 2 Wochen wieder kommen.

Habt ihr Erfahrung da mit?
müsste heute bei 4+3 sein.

Schöne Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Antwort von kleineklara am 20.12.2011, 21:02 Uhr

bei mir war gestern auch noch nix zu sehen und ich bin schon mindestens bei 5+0, ich hab auch wieder einen Termin am 2.1.! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Antwort von Tyrolean, 31. SSW am 20.12.2011, 23:26 Uhr

Hi

Ich war das erste Mal ES+19 beim Doc (hatte eine IVF, deshalb weiß ich ganz genau wann Einnistung war etc.)....da sah man eine kleine Fruchthülle von 0,25 cm. Eine Woche später war sie schon 1 cm groß und man hat den Dottersack gesehen.

Mein Arzt hat sehr gute Geräte...deshalb hat es mich nicht gewundert, dass er so schnell etwas gesehen hat. Mach dir da mal noch keine so großen Sorgen...außer du würdest in den nächsten Tagen starke Unterleibsschmerzen bekommen, dann geh bitte eher zum Doc.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 5:15 Uhr

Bei einer "evtl. ganz kleinen Fruchthülle" hat er doch schonmal eine schön hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen! Das ist doch schonmal super! Du bist doch noch ganz früh dran - pass mal auf, in 2 Wochen wirst Du erstaunt sein, wie viel sich da schon getan hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin Schwangerschaft bestätigt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen meinen 1. Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Ich habe im Januar aber noch mal einen. Habe diesen wahrgenommen, da ich am 27.12. Noch mal bis 06.01.21 nach Gran Canaria fliege und sicher gehen wollte, dass ich keine ...

von Annimaus1985, 5. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heute FA Termin gehabt.

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner gyn. Hatte schon ein wenig Sorge das sie schimpft weil wir ja direkt nach der fg mit Ausschabung weiter geübt traben. Wer ahnt denn schon das es sofort klappt . Bin heute bei 4+4. Man sah ...

von 2mäusemama 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin und etwas enttäuscht

Bin laut US bei 5+4, Fruchthöhle sah gut aus, Dottersack konnte man erahnen, leider noch kein Herzschlag sichtbar...oh man hatte mir mehr erhofft. Muss jetzt in zwei Wochen nochmal hin. Wollten es an Weihnachten der Familie sagen, jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr und bin ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn Termin nachher

Hallo Mädels! Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe alles ist in Ordnung. Ideal wäre natürlich wenn die Schwangerschaft richtig sitzt und der Arzt auch schon den Herzschlag feststellen kann. Drückt mir den ...

von Lucyinthesky1980, 7. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste FA Termin bei 5+1

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich dieses mal frühestens in der 7ssw zum Arzt. Durch die Feiertage habe ich doch schon nächste Woche (5+1) einen Termin. Hat jemand Erfahrungen ab wann man was sehen kann? Letztes mal war es bei mir eine Zitterpartie die leider nicht ...

von Nöf, 5. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin

Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall, bei 6+0 da mein ES letzten Monat um 4 Tage verschoben war, kann es auch noch etwas früher sein. Zu sehen war eine Fruchthöhle und deutlich ein Dottersack, den nächsten Termin hab ich am 16.12 zum Glück, bis dahin sollte doch so ...

von Wittky, 7. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.