August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL am 20.12.2011, 20:39 Uhr

1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Hallo,

ich war heute das erste mal beim FA. Leider konnte er noch nichts sehen, eventuell eine ganz kleine Fruchthülle. Ich soll ich 2 Wochen wieder kommen.

Habt ihr Erfahrung da mit?
müsste heute bei 4+3 sein.

Schöne Grüße

3 Antworten:

Re: 1. FA Termin noch keine Fruchthülle zu sehen, ist das normal?

Antwort von kleineklara am 20.12.2011, 21:02 Uhr

bei mir war gestern auch noch nix zu sehen und ich bin schon mindestens bei 5+0, ich hab auch wieder einen Termin am 2.1.! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Tyrolean, 31. SSW am 20.12.2011, 23:26 Uhr

Hi

Ich war das erste Mal ES+19 beim Doc (hatte eine IVF, deshalb weiß ich ganz genau wann Einnistung war etc.)....da sah man eine kleine Fruchthülle von 0,25 cm. Eine Woche später war sie schon 1 cm groß und man hat den Dottersack gesehen.

Mein Arzt hat sehr gute Geräte...deshalb hat es mich nicht gewundert, dass er so schnell etwas gesehen hat. Mach dir da mal noch keine so großen Sorgen...außer du würdest in den nächsten Tagen starke Unterleibsschmerzen bekommen, dann geh bitte eher zum Doc.

GLG

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 5:15 Uhr

Bei einer "evtl. ganz kleinen Fruchthülle" hat er doch schonmal eine schön hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen! Das ist doch schonmal super! Du bist doch noch ganz früh dran - pass mal auf, in 2 Wochen wirst Du erstaunt sein, wie viel sich da schon getan hat!!!