Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 9. SSW am 16.06.2014, 15:45 Uhr

war heute auch beim Doc

Und habe heute das Herzchen schlagen sehen.....

Ansonsten sieht man noch nicht so viel, der Wurm hatte 1,31 cm, das entspricht 7+4 SSW, lt. meiner Rg. 8+1.....da war der ES doch später als gedacht.

Aber alles so wie sein soll. Habe Mittwoch Termin zum großen Blutzuckertest in meiner Diabetes Praxis, aber ich konnte die letzten Tage schon morgens messen und es zeichnet sich ab, dass mein Nùchternwert schon wieder zu hoch ist.

Mal schauen, ob ich dieses Mal auch wieder so früh zur Nacht das Langzeitinsulin spritzen muss.

Habe in 2 Wochen den nächsten Termin, da wird sie bestimmt das 1. Screening machen.

Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen

Lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: war heute auch beim Doc

Antwort von romanski, 9. SSW am 16.06.2014, 16:06 Uhr

Glückwunsch, na siehst Du alles ok und Du hast Dir umsonst Sorgen gemacht ... ich darf am Donn. hin , nach der Übelkeit nach zu beurteilen müsste alles ok sein... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute auch beim Doc

Antwort von mkr1102, 10. SSW am 16.06.2014, 17:36 Uhr

Das klingt doch super. Glückwunsch zum Mutterpass und natürlich zum schlagenden Herz. Das freut mich.

Das mit dem Diabetes ist natürlich nicht so toll. Ich hoffe, dass du lange ums Insulin herum kommst (mir würde es davor total grauen, ich finde das messen schon ätzend). Ich muss allerdings auch messen, hab aber das "Problem" das mein Stoffwechsel sowieso recht schnell arbeitet (nur nicht bei der Fettverbrennung ) und mir der BZ jetzt in der Schwangerschaft regelrecht abschmiert. Heute stand ich in der Bank und plötzlich konnte ich nicht mehr sehen und tada BZ von 50 nach einem reichhaltigen Frühstück inkl. Nutellabrötchen.

Ich werde morgen mal einen Termin bei meinem Hausarzt machen. Ich kann ja auch nicht pausenlos essen, dann geh ich ja auseinander wie ein Hefeteig.

So, das war jetzt etwas viel zu mir, sorry. Ich freue mich sehr für dich und drücke fest die Daumen, dass es sich bei dir vielleicht noch einpendelt-

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.