März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 12. SSW am 31.08.2010, 13:10 Uhr

War beim Fa, habe blutungen :-(

Huhu,
gestern abend fing es an ca 0uhr. Da dachte ich mir nichts dabei... es waren nur minimale schmierblutungen als ich bin schlafen gegangen.
Heute morgen als ich aufstand hab ich nen schock bekommen...
Hatte richtige "frisch blutungen" ich hab mir das schlimmste ausgemalt und fing an zu weinen.
Habe dann beim doc angerufen und sollte natürlich sofort kommen.
Er meinte wohl das könnte schonmal passieren.
Es könnte das rest Blut der letzten Periode sein.
Nen Us hat er auch sofort gemacht, herztöne waren da und baby fleißig am strampeln, hach da gings mir doch geil viel besser.

Nun hat er mir eine überweisung ins Kh mitgegeben falls es "schlimmer" werden würde oder wenns nach 3 tagen nicht aufgehört hat zu bluten.

Momentan ist nichts, drückt mir bitte alle daumen das alles gut geht, und die Blutungen nicht wieder kommen.

lg Dani

 
10 Antworten:

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von binchen0679 am 31.08.2010, 13:14 Uhr

Oh man. Ich drück dir ganzzzzzzz fest die Daumen das die nicht wieder kommen. Wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 12. SSW am 31.08.2010, 13:21 Uhr

Ich danke dir...

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von ickebins82, 12. SSW am 31.08.2010, 13:31 Uhr

Oh mann, ich drück Dir auch die Daumen, dass der Mist bald weggeht und Du die SS wieder richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von Eule29, 12. SSW am 31.08.2010, 13:45 Uhr

Oh nein, was ein Schock! Gottseidank gehts Deinem Zwergl gut! Jetzt schon Dich bloß gut, ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht ins KH mußt und alles wieder gut wird!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von unserbaby2011, 12. SSW am 31.08.2010, 14:02 Uhr

Von mir bekommst Du auch ganz vielen Daumen.

Versuch Dich zu schonen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 31.08.2010, 14:34 Uhr

Oh je. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Schone dich bitte ordentlich, wenn es möglich ist.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von Aquarius, 13. SSW am 31.08.2010, 15:43 Uhr

oh man da bekommt man ja einen riesen Schreck

Zum Glück ist alles ok. Puh!

Diese doofen Blutungen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 31.08.2010, 18:26 Uhr

Oh man, hauptsache Deinem Zwergl geht es gut
Drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen nicht wieder kommen und Du Deine SS jetzt wieder geniesen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 31.08.2010, 18:56 Uhr

Was für ein Schreck!
Ich wünsche dir, dass die Blutungen nun weg bleiben und du bald wieder deine Schwangerschaft genießen kannst!

Schön, dass es deinem Zwerg gut geht!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa, habe blutungen :-(

Antwort von Maggielein2, 11. SSW am 31.08.2010, 21:34 Uhr

Puh..da bekommt man bestimmt erst einen rießen Schreck :( du arme ....
Aber es geht deinem Bauchbewohner ja gut..... :))))
Ich hoffe das keine Blutungen mehr auftreten und du wieder beruhigter sein kannst :)))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen-Krankenhaus

Hallo ihr lieben...ich habe heute Abend starke Blutungen bekommen und bin natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf und ich war total im Schock...Beim Ultraschall konnte ich dann aber sofort das schlagende Herzchen ...

von Märzbaby2021, 13. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen sind weg

Hallo ihr Lieben Ich melde mich aus meinem Urlaub. Die blutunhen sind inzwischwen weg und dauerten nur 2,5 Tage. Die blutung war sehr schwach (nur eine Binde statt 5 wie zur periode). Keine schmerzen, kein gewebe und keine schleimhaut, ...

von Drachenzauber 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Unwohlsein

Hallo ihr Lieben, Ich habe, wie scheinbar viele von euch, braunen Ausfluss und zum Teil auch frische Blutungen. Mein FA konnte keine Ursache feststellen, im Ultraschall sieht soweit alles gut aus. Das Herz schlägt Ich hatte auch während ...

von Skittles, 9. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.