März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 9. SSW am 20.07.2009, 13:09 Uhr

War beim FA

War jetzt am WE arbeiten und hatte dann gestern nach Feierabend tierische Unterleib und Rückenschmerzen, das war nicht mehr schön. Und heute morgen nach dem Aufstehen wieder. Also, hab ich beim Vertretungsarzt angerufen, da mein FA im Urlaub ist, und durfte sofort vorbei kommen.
GSD war mit dem Krümel alles in Ordnung, das Herzchen schlug schön fleißig. Der Arzt meinte, dass er meine Sorgen ( FG letztes Jahr ), nachvollziehen könnte, aber es sei alles i.O. und der Krümel sitzt sooo fest, da würd nichts mehr passieren!! Hoffe so sehr, dass er Recht behält. Naja,.. auf jeden Fall bin ich jetzt wieder beruhigt!

LG Peach

 
4 Antworten:

Re: War beim FA

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 20.07.2009, 13:10 Uhr

hört sich ja super an, freut mich sehr für dich.
Möchte auch gerne schon so weit sein wie du... bin heute erst bei 5+5!!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Steffi-05, 7. SSW am 20.07.2009, 14:19 Uhr

Schön das alles in ordnung ist.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Jette73, 7. SSW am 20.07.2009, 17:41 Uhr

Ich freu mich auch für dich, dass alles ok ist

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Schokofee, 7. SSW am 20.07.2009, 18:16 Uhr

Na das sind ja dann beruhigenden Nachrichten:) Schön dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.