März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ange-nuit, 6. SSW am 20.07.2009, 11:24 Uhr

ich fühl...

mich heute irgendwie so beschissen (sorry, für des wort)
aber irgendwie bin ich voll lustlos, voll kaputt.
hab noch einige aufträge hier, aber kann mich nicht aufrappeln :(
starte nun meinen 4-ten aufräumversuch ;)

um 13 uhr kommt dann meine kleine ausn kiga und heut nachmittag vielleicht nachn neuen auto guggen.

am liebsten würd ich einfach für 1-2 wochen zu ner freundin fahren.

sorry für des gejammer

lg

 
4 Antworten:

Re: ich fühl...

Antwort von Schokofee, 7. SSW am 20.07.2009, 11:28 Uhr

ich kenn das gefühl was dugrade beschreibst... das sind dir hormone:) ich war übers we bei meiner besten freundin... das tat richtig gut auch wenn ich meine beiden männer vermisst habe... kanst du sowasnicht organisieren mal allein nen we zu ner freundin zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl...

Antwort von Richer, 8. SSW am 20.07.2009, 12:06 Uhr

ich kenn die gefühle auch....mein Mann nimmt mir zwar alles ab, aber ich kann ja nicht alles an ihm hängen lassen.

Klar hab ich phasen, wo es mir nicht schlecht ist, aber dann ist immer noch diese antriebslosigkeit :(

gestern abend hab ich heulend im bett gelegen, weil ich ihm gegenüber so ein schlechtes gewissen habe *heul*

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl...

Antwort von ange-nuit, 6. SSW am 20.07.2009, 12:42 Uhr

alleine wegfahren, eher nicht. da ich eigentlich mehr oder weniger alleinerziehend bin.

Mein Schatz wohnt nicht hier bei mir, sehen uns meistens auch nur alle 2 wochen für ein paar tage...

und meine Familie, is auch nicht grad is wahre...

hab die Maus auch gern dabei, vemiss sie ja eh sobald ich weg bin und ein schlechtes gewissen hab ich dann auch immer ;)

zur zeit hab ich is gefühl, es läuft eh wieder alles bescheiden.

nun ist mein auto schrott, hab es mir vor nen halben jahr für 1000 gekauft, wie sich rausstellte, hatte es da schon nen motorschaden, dann noch andere reperaturen im wert von 700 Euro... nun muss so schnell wies geht n "neues" her. mein schönes gespartes Urlaubsgeld geht nun davor drauf :(

hoff ich hab diesmal glück und kauf nicht wieder son kaputtes teil ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl...

Antwort von khadi, 6. SSW am 20.07.2009, 14:09 Uhr

Hallo,

ich kann das richtig gut nachfühlen....mir geht es seit gestern ganz genauso (bin heute 5+4 SSW)...heute noch mehr, weil mein Mann arbeiten ist und ich mit dem Junior alleine zu Hause bin. Sitze jetzt um 14 Uhr immernoch im Pyjama rum, hab schon ein paar Tränchen verdrückt. Mich mit meiner Schwester gezofft (sie ist total neidisch darauf, daß wir noch ein Baby kriegen und gerade frisch geheiratet haben letzten Donnerstag!). Mich nervt mein Umfeld gerade total, möchte am Liebsten nur mit meinen Kindern und meinen Mann Familienkuscheln auf dem Sofa, Telefon raus und lasst mich bloß alle in Ruhe....

Soviel zu dem Thema Hormone.... :-(((

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.