März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo, 7. SSW am 20.07.2009, 8:51 Uhr

Jetzt mal zu den Fragen

Da ich keine Ahnung hab wie ich Foto reinkriege werd ich jetzt eben erst mal Fragen beantworten.
Schock ist einigermaßen verdaut Panik bleibt.
Laut Internet entstehen 95 % aller Drillis auf Grund von Chlomi oder sonst was künstlichem.
Ich hab lediglich 2 Tage nach ES Duphaston genommen weil ja Verdacht auf GKS bestand.
Aber das kann laut Arzt nicht dafür veranwortlich sein.
Hab bis jetzt 2 Jungs, nen aufgedrehten Hund und ne 4 Zimmer Wohnung.(Gekauft-Fluch) und seit 2 Monaten ein neues Auto(jedoch kein Bus-Fluch)
Warte jetzt einfach mal bis Freitag was sich neues ergeben hat.
Wenigstens darf ich jetzt JEDE Woche zum Ultraschall.Freu....es muß auch Vorteile gebenhttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm?PHPSESSID=dc9fe11c697767ac3c8abe1af39b25e8#
Hoffe bei euch ist soweit alles klar.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt mal zu den Fragen

Antwort von Schokofee, 7. SSW am 20.07.2009, 10:39 Uhr

Hallo,ich hab das gestern als ich wieder gekommen bin gelesen und muss sagen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe... Ist bestimmt nen Schock... Naja jetzt hast du aber ja noch ein wenig Zeit um alles zu verdauen und zu erledigen.. Und das du jede Woche zum US darfst ist doch auch was tolles :)
Ich drück dir alle Daumen dass du trotzdem eine tolle Schwangerschaft hast und alles geniessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal zu den Fragen

Antwort von Kalli36 am 20.07.2009, 13:05 Uhr

Klingt ja wie ein 6er im Lotto! Aber ich bin sicher, ihr werdet glücklicher sein, als sämtliche Lotto-Millionäre der Welt!

Jede Woche zum US? Über 30 Wochen lang? Das wäre für mich nicht unbedingt ein Vorteil! Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich mit Drillis im Bauch gleich 3x so viele Sorgen macht. Von daher ist es sicher beruhigend.

Ich gratuliere aber erst mal zum 3fachen Glück!
Es wird sich alles regeln!
Was hast du für ein Auto? Eventuell kann man ja Sitze nachrüsten?

Wir haben 3 Kinder (auch alles Jungs). Das 3. kam ungeplant. Wir hatten auch gerade ein Haus mit 4 Zimmern fertig gebaut (ohne Keller) und ein neues Auto mit nur 4 Sitzen gekauft. Aber das sind, wenn man genauer hinschaut, eigentlich immer die kleinsten Sorgen gewesen. Jetzt, wo wir ein größeres Auto haben (7 Sitze), wollen wir noch ein Kind. Vor einer Woche ist meine SS in der 5. Woche leider zu Ende gegangen.
... ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mit dir gerne tauschen würde ;-)

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft und ganz viel Kraft für die Zeit danach!
Mit Sicherheit hats du einiges an Ansprüchen, wie z.B. Haushaltshilfe nach der Geburt, vielleicht auch Kleidergeld vom Jugendamt.
Und bei Jako-o bekommst du 5 % Rabatt :-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.