März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee, 7. SSW am 20.07.2009, 10:43 Uhr

Bin wieder daaaaa :)

Hallo Ihr Lieben war am WE bei meiner besten Freundin gewesen . Erst waren wir am Freitag bei Lady Gaga auf dem Konzert in Köln und sind danach nach Emden zu Ihr gefahren. Mal alleine ohne Mann und Kind :) Das war richtig schön aber vermisst hab ich sie trotzdem beide. Dementsprechend hat der Kleine sich gestern auch gefreut mich vom Bahnhof abzuholen :D
Joa und nun bin ich wieder da. Übel ist mir dann und wann immer noch. Hab 2 Kilo abgenommen (obwohl ich in Emden ganz schön viel gegessen hab im Gegensatz zu hier) :) Naja mal abwarten wie es so wird die nächsten Tage. Muss Donnerstag wieder zum Doc Freu mich schon und hoffe dass ich dann den Herzschlag sehen kann ;)

Und an Alle die neu in den März Bus gestiegen sind: Herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :)

LG Sinje

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder daaaaa :)

Antwort von angie7884, 7. SSW am 20.07.2009, 10:49 Uhr

Hey Ubkw (noch)
Erstmal danke für das herzlich Willkommen :)
Du warst bei Lady Gaga?
Hats sich gelohnt?
Wie wars ??
GLG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :)

Antwort von Schokofee, 7. SSW am 20.07.2009, 10:53 Uhr

Ubkw??? Was heisst das? Kenn die Abkürzung noch nicht...
Also bei Lady Gagaging so hat nur ne Stunde gespielt. 2 Vorbänds die insgesamnt länger als sie gespielt haben und man hat nix gesehn zu dem war die Luft sehr ekelig dadrin. Aber sonst war es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :)

Antwort von Steffi-05, 7. SSW am 20.07.2009, 10:55 Uhr

Ich glaube das heisst Unbekannterweisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaaa :)

Antwort von angie7884, 7. SSW am 20.07.2009, 11:10 Uhr

Ja das heißt unbekannterweise :)
Des mit den Vorbands ist ja net so toll,und die Luft wenn man ss ist :/
Aber solang es halbwegs ok war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.