Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lastella, 8. SSW am 16.04.2010, 17:43 Uhr

war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

ich hatt weiter unten schon einmal darüber geschrieben.
Ich hatte das bei meinen beiden Kindern auch so. Man konnte nur vermehrte Gebärmutterschleimhaut sehen. Mußte Blut abgneommen werden. Zwei Mal. Dazwischen mußten zwei Tage liegen. Und der HCG-Wert mußte sich mindestens verdoppeln.
Hab beide Kinder komplikationslos bekommen. bDie Schwangerschaft war schön bis auf die Übelkeit.

Hoffnung nicht aufgeben. Man weiß ja auch nie genau, wann man den Eisprung hatte, wann genau es mit der Befruchtung geklappt hat. Bei meiner 1 Schwangerschaft war alles seeeeeehr spät.Also die Befruchtung. Hätte dann nach dem Geschlechtsverkehr 5 Tage später meine Periode haben sollen. Kam nicht. Test war gaaaanz leicht positiv.
Und man konnte natürlich nichts sehen. Erst in der 7 fast 8 Woche.
Und in dieser Schwangerschaft haben wir gar nicht mal gleich US gemacht, weil man nichts hätte sehen können und ich mich wahrscheinlich verrückt gemacht hätte

ich drücke Euch die Daumen, dass ihr dann endlich beim nächsten Mal eure kleinen Zwerge sehen könnt.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.