März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 37. SSW  am 27.02.2020, 11:29 Uhr

Wann würdet ihr in die Klinik fahren...

Ich brauch mit Taxi zum Glück nur 10 Minuten in die Klinik also wäre es kein Großer Weltuntergang für mich dann wieder zurück zu fahren aber manchen von euch haben ja n richtig harten Weg vor sich da wäre ich genauso unsicher , da ich damals (10 Jahren) bei 34+1 eingeleitet wurde kann ich jetz auch nicht wirklich behaupten das ich total weiß wie es sich anfühlt natürliche Wehen zu haben ich hatte ja richtige Wehenstürme plötzlich, gestern nach dem Schwimmen hatte ich das erste mal n Moment wo ich dachte ich Platze gleich in Kombi mit unfassbar Starken Scheiden schmerzen dazu hat sie wortwörtlich getobt in mir als ob sie Wütent wäre was A auf die Blase drückt und zusätzlich wehtut und B auf meine Op Narbe was die Kirsche auf der Sahne war musste richtig hächeln und mich gekrümmt festhalten, war voll unangenehm in der Öffentlichkeit

Das war so n moment wo ich mich echt gefragt hab wie soll man das noch gut 3-4 Wochen aushalten irgendwie ist das laufen heute auch anders, alles tut weh nurnoch hab heut zum Glück VU beim Gyn

Wie empfindet ihr momentan die Kindsbewegungen ? Mach mich iwo ganz traurig immer zu denke bitte hör auf damit das tut sooo weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.