Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5, 5. SSW am 04.11.2015, 8:27 Uhr

Wann wollt ihr es bekannt geben?

Mein Mann und meine beste Freundin wissen es aber öffentlich will ich es gerne nach dem FA machen bzw. dann wan man Herz schlagen sieht. Viele wollen ja bis nach der 12.Woche warten aber passieren kann ja leider immer was. Ich kanns jz kaum noch für mich behalten Also wie wollt ihr das machen?

Lg Susi

 
8 Antworten:

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von zauberinsel am 04.11.2015, 8:39 Uhr

die besten freunde wissen es schon, famile evtl zu nikolaus hab ich mir gedacht. meiner mama möchte ich es gern persönlich mit einem kleinen Nucki sagen da sie über silvester zu uns kommt.


mir gehts ebenso, ich würds am liebsten jedem und sofort sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von jaenna89, 6. SSW am 04.11.2015, 8:39 Uhr

Ich habe es meinem mann schon nach dem häuslichen test gesagt. Nachdem ich nun beim Arzt war haben wir es auch unseren Eltern erzählt. Der Rest der Welt wird aber noch etwas warten müssen bis ich mich oute. Dazu möchte ich mindestens das nächste Ultraschall in der 10. Woche abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 6. SSW am 04.11.2015, 8:58 Uhr

Mein Mann weiß es natürlich schon seit dem positiven Test. Kurz danach habe ich es meiner Mutter und meiner besten Freundin erzählt. Den Rest der Familie werden wir es an Weihnachten verkünden. Wir verschenken immer Fotos von unseren zwei Kindern zu Weihnachten und da wollten wir dann ein Ultraschallbild zwischen schummeln. Mal gucken ob ich es solange für mich behalten kann
Meinem Arbeitgeber sage ich es wahrscheinlich kurz vor Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von Manu0707, 6. SSW am 04.11.2015, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann weiß es seit dem ersten positiven Test.
Unseren Kindern wollen wir es erst Ende des 3. Monats sagen, weil wir 3 Todesfälle in der Familie hatten und es meinem 8-jährigen Sohn eh schon nicht gut geht Eine Fehlgeburt wäre für ihn im Moment sehr schwer zu verkraften. Wir dachten an kurz vor Heilig Abend.

An Weihnachten machen wir für unsere Eltern immer Kalender mit Fotos und für Juli hätte ich die Idee einfach ein Ultraschallbild einzukleben.

Danach würden wir es dann quasi öffentlich machen.

In der Firma werde ich es wahrscheinlich auch erst dann erzählen.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von Hany, 5. SSW am 04.11.2015, 9:42 Uhr

Auf Arbeit musste ich es schon.direkt nach dem positiven Ergebnis mitteilen, weil ich in der u 3 Gruppe im kiga arbeite und direkt beschäftigungsverbot erhalten habe!
Sonst wissen es nur mein Freund und 2 Freundinnen. ..... Eltern erst, wenn es fester ist, Mit jeder Woche mehr Hoffnung: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben? @Manu...

Antwort von Susn5 am 04.11.2015, 11:14 Uhr

Tut mir sehr leid, dass ihr gerade mit 3 Todesfällen fertig werden müsst. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben? @Manu...

Antwort von Manu0707, 6. SSW am 04.11.2015, 11:34 Uhr

Danke Susn

ja...es waren "nur" die 3 Urgroßeltern meiner Kinder...aber alle innerhalb von 4 Monaten, mein Opa und meine Schwiegeroma sogar innerhalb einer Woche...

Meine Oma folgte dann Ende August...ich bin quasi bei Ihnen aufgewachsen und obwohl sie schon alt waren, bin ich sehr traurig.

Mein Sohn hat leider eine Angststörung entwickelt und nun sind wir in Behandlung und hoffen, dass es schnell besser wird...

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander... Mich tröstet der Gedanke, dass ein Leben geht und ein Leben kommt...vielleicht wollte deshalb noch ein kleiner Zwerg zu uns...Seufz...hoffen wir, dass alles gut geht...für uns alle hier...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt ihr es bekannt geben?

Antwort von Alison87, 6. SSW am 04.11.2015, 14:29 Uhr

Ach bei mir wissen es eigentlich schon viele, meine Eltern, meine Schwiegermutter, meine Schwester und meine beste Freundin. Meiner Chefin sage ich es wenn ich auch das Herz schlagen sehe! Und den anderen auch mit der Zeit mal sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.