Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 03.11.2015, 20:34 Uhr

Kein Appetit :-/

geht es euch auch so ??

immer wenn ich das essen dann vor mir hab mag ich nicht mehr. esse dann ein paar bissen und gut ist.



kommt evtl auch vom sodbrennen ?? übelkeit oder erbrechen hab ich nicht

 
9 Antworten:

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von Alison87, 6. SSW am 03.11.2015, 20:41 Uhr

Also ich hab noch gut reingehauen bevor gestern Abend die Übelkeit angefangen hat. Hab auch keine Lust zu kochen weiß auch nicht was ich noch kochen soll, und wie du sagst wenn es vor mir steht hab ich keinen Hunger mehr und dann quäle ich mich noch mit Obst, ich esse sonst sehr wenig Obst aber ich schaue jetzt schon jeden Tag wenigstens 2 Sorten Obst zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von zauberinsel am 03.11.2015, 20:42 Uhr

WENN dann muss es gut gewürzt sein , für meinen mann und unsere tochter würz ich das essen weniger , aber für mich dann schon etwas mehr, vor allem beim salat darf es etwas säuerlicher sein, könnt mich grad in feldsalat reinlegen......direkt mal aufschreiben muss ich morgen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von Alison87, 6. SSW am 03.11.2015, 20:47 Uhr

Ooooooo jetzt könnt ich auch einen Salat essen habe aber keinen da! Habe vorhin gekochte Eier mit Schwarzbrot gegessen! Lecker... und Buttermilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von zauberinsel am 03.11.2015, 20:50 Uhr

so gehts mir auch, auch kein salat da son käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von Alison87, 6. SSW am 03.11.2015, 20:54 Uhr

Ich hätte ne Pastete da die könnt ich jetzt echt verputzen hat mein Mann gekauft aber man sollte in der Schwangerschaft auf Pasteten verzichten außer sie sind konserviert und ultrahocherhitzt. Hab aber keine Lust unter der Decke raus zukrichen um zu schauen! Oder Saure Gurken könnte ich jetzt auch essen hab aber auch keine! Einkaufsliste muss her SOFORT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von bambi81, 5. SSW am 03.11.2015, 20:58 Uhr

Gegen Sodbrennen half bei mur immer eine Handvoll Haselnüsse zerkauen oder trockene Haferflocken. Allerdings hatte ich es nur am ende der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von zauberinsel am 03.11.2015, 21:08 Uhr

so ich kuschel mich nun wieder ein mit der EINKAUFSLISTE


wünsche euch allen eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 6. SSW am 03.11.2015, 21:59 Uhr

Ich hab auch auf nichts so wirklich Appetit. Ich esse nur, damit mir nicht so übel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit :-/

Antwort von zauberinsel am 04.11.2015, 8:40 Uhr

ja und das auch nur wirklich in maßen, frühstück tu ich nur minimal weil cih morgens die Femibion tabl nehmen.

wenn das auch jemand von euch nimmt kann ich euch gern eine versandapo empfehlen wo ihr fast 30 euro sparen könnt . hab da auch schon bestellt und werd nochmal nachordern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.