Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 13. SSW am 25.07.2017, 15:01 Uhr

Wann sagt ihr es...

Meiner Chefin hab ich es schon gesagt, aber bevor es der Rest der Kometen erfährt wollte ich auch warten bis die 12. Woche rum ist. Jetzt hab ich noch Urlaub, nächste Woche wird es dann wohl öffentlich.

Meiner Familie und meinen Freunden hab ich es allerdings schon gesagt. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt und hatte den Fehler gemacht, außer meiner Mama und meiner besten Freundin nichts zu erzählen. Als ich dann die Fehlgeburt hatte empfand ich das als ganz schrecklich, denn gerade da habe ich meine Freunde gebraucht. Und ihnen da nach und nach zu erzählen, dass ich schwanger gewesen war und es verloren habe war für mich die Hölle. Daher habe ich es in der 2. und auch der jetzigen Schwangerschaft allen Freunden erzählt, denen ich auch erzählen würde wenn etwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.