Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen2013 am 23.04.2013, 22:06 Uhr

Wann sagt ihr es euren Kindern?

unsere tochter ist 8. wir habens ihr letzten montag nach dem arzttermin gesagt, da sie ständig fragte, wo ich denn war und warum ich vitamine nehme usw. naja, ich meinte, wenn alles klappt, dann bekommt sie heuer ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk (sie hat am 15.12.). sie freut sich sehr. ich hab ihr aber auch gesagt, dass wir erst noch den nächsten arzttermin am montag abwarten müssen. wenn das baby bis dahin nicht gewachsen ist, dann wirds wohl nix mit dem geburtstagsgeschenk.
sie erzählt es nicht weiter, das weiß ich. sie ist stolz, dass wir 3 ein geheimnis haben. und sie meinte: "das wäre das schönste geburtstagsgeschenk."
ich hoffe, dass nächsten montag alles ok ist und das herzchen schlägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.