Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paulinchen2, 8. SSW am 23.04.2013, 16:54 Uhr

Wann sagt ihr es euren Kindern?

Meine Kinder sind 8 und 10, und wenn ich es ihnen jetzt schon sagen würde, wüsste es gleich die ganze Schule, die Eltern, die Nachbarn.....

Nee, das ist mir nun noch zu früh. Ich denke, Ende Mai wird es soweit sein :) Am besten in den Ferien, da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es zum Schulbeginn vielleicht nicht mehr ganz so spannend finden, und daher es nicht gleich jedem erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.