Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNrDrei, 6. SSW am 12.05.2018, 14:36 Uhr

Wann sagt ihr es den Kindern?

Wir würden gerne warten, bis wir ein Bild haben auf dem man ein Baby zumindest erahnen kann. Die Kinder sind 3 und 4,5...

Doch mir ist sehr oft übel - auch mit übergeben - und ich würde ihnen auch gern die Sorge um Mama nehmen. Außerdem denke ich es wird einfacher, wenn sie wissen, warum sie nicht mehr auf meinem Bauch turnen dürfen...

Wie macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von ichwarsnicht am 12.05.2018, 14:48 Uhr

Ich sage es, wenn alles gut ist, erst ab der 12.SSW. Vielleicht den ganz Großen auch früher. Mal gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von SabSi83 am 12.05.2018, 15:35 Uhr

Mein Kleiner ist gerade 2 geworden, für den ist das wahrscheinlich sehr abstrakt. Aber wenn der Babybauch wächst, werd ich ihm erklären was da drin los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von Überraschung2019 am 12.05.2018, 15:59 Uhr

Meine beiden wissen es schon 8 und 5 Jahre. Sie wissen das auch was passieren kann. Seid 2 Wochen täglich an übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 12.05.2018, 16:40 Uhr

Meine wissen es :) sie freuen sich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von @ntje am 12.05.2018, 19:16 Uhr

Meine bekommen es immer selbst recht früh raus, wobei es ganz lustig ist wann jeweils der Groschen fällt. Da haben die, die es früher merken immer einen Heidenspaß. Die Kleine, 4, wird es erst nach der 14. Woche erfahren ( war meine späteste Fehlgeburt) und der Kurze, wenn der Bauch ihn boxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von lauri5.8 am 12.05.2018, 21:07 Uhr

Ich denke nach der 12. Woche irgendwann. Aber wenn ich es gar nicht mehr abwarten kann Vll auch früher;)
Wenn es denn mal klappt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es den Kindern?

Antwort von Zak, 7. SSW am 12.05.2018, 23:39 Uhr

Meine 2 Mittleren haben es vor 2 Tagen schon herausgefunden.
Die anderen noch nicht

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.