August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ju.le86, 7. SSW am 12.12.2013, 11:24 Uhr

Wann sagt Uhr es eurem Chef ??? Und frage

Ich bin selbstständig, arbeite aber vorwiegend für eine Firma (Event Management)..ich habe mir vorgenommen im Januar zu sagen, dass sie vorläufig nur bis Juni mit mir planen sollen :) Würde dieses Mal aber gerne recht schnell wieder mit ca. 2-3 Std pro Tag anfangen (arbeite nur im Home Office) - letztes Mal hatte ich 8 Monate Pause und habe dann direkt mit 80% im Home Office angefangen, aber das war schon eine ganze Menge. Töchterlein war die ersten Monate währenddessen zuhause und hat erst mit 13 Monaten bei der Tagesmutter angefangen. Mein Plan sieht dieses Mal vor, dass Baby 2 auch 1 Jahr zuhause ist und ich ein bisschen von zuhause werkel, dann nach einem Jahr wieder mit 80% einsteige und Baby 2 Baby 1 bei der Tagesmutter ablöst (das geht sich genau aus, tolllll). Mal sehen...ob die Firma das auch so sieht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.