August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 7. SSW am 10.12.2013, 19:47 Uhr

Wollte mal fragen ob jemand von euch auch mal eine Cerclage hatte??

Hallo frage steht ja oben.
Würde mal gern wissen ob hier noch so ein paar Kandidaten sind wie ich.
und wie das bei euch so war. Neue ss neue Hoffnung ohne klar zu kommen.



grüßle

 
3 Antworten:

Re: Wollte mal fragen ob jemand von euch auch mal eine Cerclage hatte??

Antwort von Julchen90, xx. SSW am 10.12.2013, 22:46 Uhr

Huhu ..
Ich komm aus dem jetzigen August bus von 2013 ..
Ich hätte meinen sohn in der 22ssw ohne cerclage plus totalen muttermundverschluss verloren ..
Bei mir sind es wirklich die 5% das mein Gebärmutter hals zu schwach ist .
Sobald ich wieder irgendwann schwanger werden sollte bekomme ich in der 13 ssw wieder den kompletten Verschluss und die cerclage .
Ich bin froh das es sowas gibt .. und was soll ich sagen prophezeit wurde mir ich werde maximal bis 30 ssw laufen und mein Sohn kam erst nach 72 Stunden bei 42+ zur Welt ..
Eqal wie hart die nächste Geburt durch den verschluss wird für das wunder danach immer wieder gerne . Nur das 8 wochige liegen danach ist die Hölle hihi

Alles gute für deine Schwangerschaft und Glückwunsch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal fragen ob jemand von euch auch mal eine Cerclage hatte??

Antwort von maumau2012, 6. SSW am 12.12.2013, 12:55 Uhr

hallöle,

danke für deine antwort, bin auch der meinung wenn es nicht ohne geht dann muss man das machen lassen für den kleinen wurm nur das beste.

bei mir war das mit den ärzten nur immer so ne sache, hatte mit 21 meine erste FG und bin 3 monate später wieder schwanger geworden mit meinem krümel der nächsten monat 2 wird. da haben sie so humbuck die ganze zeit gebaut das war der wahnsinn (halber verschluss damit keine bakterien oder keime aufsteigen können) total bescheuert.

Warum musstest du den danach so lange liegen?? Habe gehört das wenn man einen kompletten verschluss bekommt man IMMER einen keiserschnitt bekommt???

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal fragen ob jemand von euch auch mal eine Cerclage hatte??

Antwort von Julchen90, xx. SSW am 12.12.2013, 14:52 Uhr

Echt das ist ja wie bei mir hihi .
Hatte 09/12 meine Fehlgeburt und ende Oktober bin ich irgendwie wieder schwanger geworden mein krummelchen wird 5 Monate hihi ..
Och soll deshalb liegen das das nochmal zur Sicherheit dient .. das nix vorzeitig passiert ..weil der gmh das Gewicht nicht hält. ..
Oh schön wäre es gewesen nach 48 Stunden hab ich auvh drum gebettelt aber nix .. wir schaffen das natürlich ..
Nach 64 Stunden wehen haben die Endlich mein Mutter Mund mit der Hand geöffnet und dann schwupps 4 cm offen ..
Eins sage ich dir beim nächsten Kind verlange ich das sofort ich wurde nämlich mit 2 Minuten wehen Abstand nachhause geschickt ..weil sich kein mensch auskannte nit dem verschluss ich dachte ich spinne..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles bei dir klappt und du bis zur 50 Woche ohne Probleme deine Schwangerschaft genießen kannst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.