September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 169 am 02.02.2015, 7:48 Uhr

Wann sag ich es meiner Ausbildungslehrerin?

Ich hab gleich noch einen Beitrag.
Ich arbeite ja im Krankenhaus und habe jetzt das Problem dass ich es meiner Lehrerin ja sagen muss hinsichtlich Blut und Schichtdienst. Wir haben jetzt noch zwei Wochen Schule und dann geht es wieder in den Kreißsaal! Wann soll ich es eurer Meinung nach sagen?

 
2 Antworten:

Re: Wann sag ich es meiner Ausbildungslehrerin?

Antwort von Isabel2007, 10. SSW am 02.02.2015, 8:42 Uhr

Moin,

ist nicht gerade einfach denke ich, ich würde bis zur 12. Woche warten oder wenn ich Beschwerden habe auch schon früher bringt ja nichts wenn du dich mit Übelkeit und etc. auf der Arbeit quellst. Da sollten sie schon bescheid wissen was los ist. Vielleicht ist es auch besser wegen dem Risiko in deinem Job schon jetzt was zu sagen.

LG

Isabel2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sag ich es meiner Ausbildungslehrerin?

Antwort von deedee, 7. SSW am 02.02.2015, 9:04 Uhr

Morgen!
Ich würde mir eine Bescheinigung vom Gyn geben lassen und es gleich sagen wenn Du zurück im KH bist. Du kannst Dich schützen, auch vor CMV falls Du negativ bist und sie können besser planen. Hab es damals bei meinem Sohn auch gleich gesagt damit ich bestimmte Sachen nicht mehr machen muss. Einfach um mein Ungeborenes zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.