September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanoda, 7. SSW am 01.02.2015, 20:19 Uhr

Wer darf...

...nächste Woche auch wieder oder zum ersten Mal zum Fa?

Ich bin am Freitag wieder dran! Termin war eigentlich erst für morgen ausgemacht hab ihn dann aber auf Freitag verschoben, dass man dann auch ganz sicher das schlagen sieht! Freu mich schon riesig!!!

Seit zwei Tagen hab ich jetzt andauernd Sodbrennen! Bekomm es zwar mit Milch ganz gut in den Griff, aber nur zeitweise und dann kommt es wieder, egal was ich esse! Werd mir jetzt dann wohl mal was heimholen, was vielleicht längerfristig besser hilft, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird!

Uups ganz schön lange geworden...sorry!!

Wünsch euch allen eine tolle Woche!!!

 
7 Antworten:

Re: Wer darf...

Antwort von Molly81, 7. SSW am 01.02.2015, 20:34 Uhr

Ich hab meinen Termin erst am 10.2, ist dann auch der erste.
Wollte diesmal nicht früher und freue mich dann auch schon auf's
Wünsche auch eine schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf...

Antwort von Pünktchensmama, 9. SSW am 01.02.2015, 21:26 Uhr

Hallo,
Ich gehe auch Freitag (allerdings zum zweiten Mal). Herzchen hab ich Montag bereits schlagen gesehen. Freitag bin ich Ende der 10. Woche und da werden wir mal sehen was mein kleiner Bauchbewohner so treibt. Vll bewegt es sich ja sogar.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sanoda

Antwort von jers am 02.02.2015, 7:03 Uhr

Hallo...
Hab ja gelesen das du sodbrennen hast eine bekannte von mir hatte das auch ganz lange und sie hat gesagt ihr hat butterbrot mit senf drauf geholfen hört sich zwar nicht so gut an aber anscheinend soll das helfen :)
Lg jers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf...

Antwort von kathi0987, 9. SSW am 02.02.2015, 12:18 Uhr

Ich muss mich noch bis zum 12.02. gedulden, aber immerhin ist der Tag schon in sichtbarer Nähe.
Am Freitag " bin ich endlich zweistellig", darauf fiebere ich genauso hin.
So eine Schwangerschaft ist schon ein tolles Erlebnis, zumal es im Freundeskreis wirklich noch kein einziger weiß und man immer aufpassen muss, dass man sich selbst nicht verplappert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf...

Antwort von DieHumorvolle, 7. SSW am 02.02.2015, 15:46 Uhr

Haha! Ja, so gehts mir auch. Mittlerweile hat man sich ja schon daran gewöhnt, dass man schwanger ist und für einen selbst ist es zwar immer noch ein Wunder, aber doch schon irgendwie normal und man plant und überlegt und schwupps hat man sich verplappert. Ich muss da auch echt aufpassen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp gegen Sodbrennen

Antwort von ergoteuse, 11. SSW am 02.02.2015, 18:55 Uhr

Mir hat es in meiner letzten Schwangerschaft geholfen, zwischen durch ein paar Mandeln zu essen. Vielleicht ja eine Idee für dich?
Viel Spaß beim FA. Ich geh erst wieder am 24.2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf...

Antwort von Tanni84, 5. SSW am 02.02.2015, 19:59 Uhr

Hey,
ich habe am 10.02. meinen zweiten Termin beim FA, dann bin ich 6 +2
Ich hoffe man kann das Herzchen sehen und alles ist in Ordnung. Meint ihr es ist noch zu früh das Herzchen zu sehen? Seit heute habe ich so eine unterschwellige Übelkeit bisher musste ich mich zwar noch nicht übergeben aber das ist echt unangenehm. Wer von euch hat noch solche Beschwerden?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.