August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 12.11.2022, 17:21 Uhr

Wann macht ihr Ovus?

Huhu, also ich hab ab heute angefangen. Bin jetzt ZT11, allerdings hab ich auch immer einen sehr raschen LH Anstieg, also ich muss wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischen. Deswegen teste ich an ZT 13/14/15 auch manchmal noch am Abend. Ich merke auch in sagen wir 50 % der Fällen, dass es passiert durch den Mittelschmerz und da ist dann auch meistens der LH Peak. Wann danach genau der ES ist kann ich nicht sagen. Nach der Tempi aber 1-2 Tage danach.
Ich dachte immer das Mittelschmerz gleich ES ist bei mir, aber das ist wohl auch bei jeder Frau anders.

Ich bin gerade mega gestresst, weil mein Partner seit heute krank ist und es ihm wirklich beschissen geht. Ich bin wie ein kleines bockiges Pony. Es ist sehr frustierend Ich hoffe ja das es ihm bald besser geht und wir wenigstens 2 mal Bienchen setzen können wenn es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.