Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99 am 17.08.2021, 21:43 Uhr

Wann ins eigene Zimmer?

Hey!
Also ich möchte , dass Emilia mindestens 1 Jahr bei mir im Zimmer schläft. Sie trinkt 2-3 mal nachts und mir persönlich wäre es auch zu umständlich jedes Mal aufzustehen und zu ihr ins Zimmer zu gehen.
Außerdem habe ich immer noch Angst vor dem plötzlichen Kindstod und möchte sie deshalb gerne noch bei mir haben, da ich sofort aufwache, wenn sie sich dreht und dann unruhig wird. So würde ich dann eher mitkriegen, wenn was wäre.
Ich kann dir nur raten, hör auf dein Gefühl . Wie schon geschrieben : jedes Kind ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit 7 Monaten ins eigene Zimmer?

Hallo zusammen, Ich bin so neugierig darauf mal zu hören ob jemand die Folge Situation kennt: Unsere kleine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett. Sie ist ein flaschenkind. In letzter Zeit stören wir uns gegenseitig den Schlaf glaube ich: sie wacht auf ...

von AnniNieder 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wann kauft ihr alles ? Wann richtet ihr das Zimmer ein

Hey ihr Lieben , also wir hoffen auf ein Outing in der 20 ssw:D Ich warte aber erstmal sehnsüchtig auf kindsbewegung.. Momentan kaufen meine Eltern neutrale Sachen.. Ab wann wollt ihr denn alles beisammen haben ? Und wann wollt ihr das Kinderzimmer einrichten? ...

von Lenka287, 18. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer Frage..

Huhu ich nochmal.. Ich mache mir jetzt schon gedanke wie ich das mit der zimmer gestaltung mache.. wir sind im März diesen jahres erst in die Eigentumswohnung von meiner Schwiemu eingezogen, da sie sich ein Haus geholt hat. Die wohnung hat 80 quadratmeter und 3 ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmerbeispiel...

Hi (wie im anderen Posting schon gezeigt) ich hab schon ganz viel im Internet geguckt und bin mir noch nicht so sicher ob ich das Zimmer bestellen soll oder ob es zu teuer ist. Das Zimmer ist von Schardt "Cube" Birke und kostet bei diesem Angebot 849€ +59,99€ Porto... es ist ...

von ilove, 16. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

werden eure Babys von Anfang an in ihren Zimmern schlafen?

also es schreiben ja soviele, dass sie ihre Babyzimmer fertig machen bzw schon haben. Ist euch das dann nicht zu anstrengend nachts aufzustehen?? also ich bin froh, wenn ich die Klamotten fertig habe und das Beistellbett dann da steht wo es hin soll- und ich mich entschieden ...

von GerneEineMama, 24. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Hab schon Nestbautrieb... naja, das Bett stand erst neben der Tür und das war immer so Platzraubend. Dazu kommt das er nur drunter schläft... Hab heute tolle Cars Auslegware im Resterposten bekommen, da wird er sich freuen(er ist bis Samstag bei seinem ...

von Princess01, 7. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.