Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 7. SSW am 16.06.2010, 21:43 Uhr

Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Hab schon Nestbautrieb... naja, das Bett stand erst neben der Tür und das war immer so Platzraubend. Dazu kommt das er nur drunter schläft... Hab heute tolle Cars Auslegware im Resterposten bekommen, da wird er sich freuen(er ist bis Samstag bei seinem Papa).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Antwort von Princess01, 7. SSW am 16.06.2010, 21:44 Uhr

Und noch ein Bild von der anderen Seite...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Antwort von Kathleen2611, 11. SSW am 16.06.2010, 21:48 Uhr

ihr habt ja auch so nen halbhohes hochbett,letizia ist da schon 2mal rausgefallen,haben die beine dann abgesägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Antwort von Princess01, 7. SSW am 16.06.2010, 21:50 Uhr

Meiner schläft garnicht da oben, nur unten drunter(dabei wollte er unbedingt ein Hochbett...). Aber wenn er mal oben schläft, werden wir es absichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Antwort von Kathleen2611, 11. SSW am 16.06.2010, 21:53 Uhr

unseres war auch abgesichert und trotzdem hat sie es geschafft daraus zu stürzen,naja nun ist es abgesägt.alles ok mit der schwangerschaft??hab erst am dienstag wieder termin,hoffe das baby hat den flug gut überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad das Zimmer meines Sohnes umgeräumt!

Antwort von Kathleen2611, 11. SSW am 16.06.2010, 21:57 Uhr

lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.