Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 40. SSW am 06.02.2020, 9:07 Uhr

Wann in die Klinik?

Ich wurde heute morgen um 5.30 Uhr sehr unsanft von Unterleibsschmerzen geweckt. Nach ein paar mal hin- und herwälzen hab ich dann gecheckt, dass das Wehen sind.
Diese kommen seitdem im Schnitt alle 10 Minuten, schmerzhaft aber noch aushaltbar. Dazu hab ich Durchfall bekommen.

Nun lieg ich in der Wanne und die Wehen sind noch da.

Da sich meine letzten beiden Geburten mit einem vorzeitigen Blasensprung angekündigt haben, hab ich gar kein Gefühl dafür, wann ich in die Klinik sollte. Meine letzte Geburt dauerte nach Einsetzen der Wehen 5,75 Stunden.

Wie macht ihr anderen Mehrfachmamas das? Nach Gefühl oder bei einem bestimmten Abstand?

Bin grad total aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass es endlich losgeht und mein Körper mich nicht wieder veräppelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.