Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami am 04.02.2020, 16:56 Uhr

Ab wann war Muttermund weicher?

Ab wann war bei euch der Muttermund schon etwas weicher ?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann war Muttermund weicher?

Antwort von Kathy75, 38. SSW am 04.02.2020, 18:47 Uhr

Es kommt immer drauf an, ob man Erstgebärende ist oder nicht.

Bei meinem ersten Kind hat’s ewig gedauert. Kind kam dann pünktlich zum Termin, aber 20 Stunden Geburt....

Jetzt ist der Mumu weiche u schon 2-3 cm auf.

Ich kenne aber auch Erstgebärende da ging alles plötzlich ganz fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war Muttermund weicher?

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW am 04.02.2020, 22:08 Uhr

Huhu
Bei der großen vor 3 Jahren, war er zunächst zu und hart. 2 Eichen später war er 2-3 cm offen und 3 Tage später kam sie von allein.
Diesmal ist er seit dem 27.12 weicher, seit 8 Tagen auf 2-3cm offen und es tut sich nichts. Morgen, am et soll eingeleitet werden da das fruchtwasser wenig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war Muttermund weicher?

Antwort von Laurali.Jolie, 39. SSW am 05.02.2020, 1:40 Uhr

HuHu
Ich bin heute in ssw 39 gerutsch und war gleich heute zum FA Termin. Ich bekomme mein erstes Kind. Muttermund ist noch nicht offen aber die Ärztin sagte er wird jetzt weicher. Das konnte sie fühlen. Ich habe aber noch keine Wehen.
Also auf deine Frage, bei mir ab der 39ssw
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.