August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 12. SSW am 13.01.2020, 13:11 Uhr

Wann braucht man einen Geschwisterwagen?

Über diese Frage mache ich mir auch Gedanken. Allerdings wohnen wir in der Stadt und sind zu Fuß in 10 Minuten in der Stadtmitte. Wir erledigen also alles zu Fuß, da Ärzte, Spielgruppe etc. fußläufig zu erreichen sind. Das Auto nutzen wir nur am WE für größere Einkäufe oder für Besuche.
Unserer ist dann knapp zwei und wird sicher für die ein oder andere Tour im Wagen sitzen (müssen). Ich denke auch, dass das Baby anfangs im Tuch / in der Trage sein wird, werde aber vermutlich nicht um einen Geschwisterwagen herumkommen.
Allerdings raten mir meine Freundinnen mit größeren Kindern dazu, erstmal abzuwarten. Ihre wollten z.T. mit 2 nicht mehr im Kinderwagen sitzen. Wir werden das dann also erst nach der Geburt angehen und sehen, was wir tatsächlich brauchen oder nicht. Zur Not haben wir noch den Sommerbuggy und das Baby kann in die Wanne des Kinderwagens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.