August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88, 12. SSW am 10.01.2020, 21:51 Uhr

Ich zieh dann mal um...

Hallo ihr Lieben...

Ich hatte heute meine lang ersehnte erste Vorsorgeuntersuchung. Alles ist prima! Dem Baby geht es super. Allerdings ist es weiter entwickelt als erwartet. Scheinbar war mein Eisprung doch schon etwas eher... Bin nun bereits in der 12ssw und nicht wie gedacht Ende 10te. Dem entsprechend ziehe ich in den Julibus. Nach der Größe des Babys habe ich Et am 29.07. und da es mein dritter Kaiserschnitt wird gehe ich definitiv nicht bis in den August.

Naja ganz wichtig ist, dass alles gut ist und unser kleines Mäuschen gesund und munter ist!

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und viele gesunde Augustbabys!

Hier noch ein Bildchen von unserem kleinen Wunder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich zieh dann mal um...

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 10.01.2020, 21:57 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin gute Reise und ein gesundes Julibaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh dann mal um...

Antwort von Carinchen1105 am 10.01.2020, 22:17 Uhr

Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir. Alles gute und tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh dann mal um...

Antwort von badwitch123, 12. SSW am 13.01.2020, 7:44 Uhr

Dann haben wir den gleichen et ;), allerdings war mein Baby 4 Tage zurück entwickelt, heisst das ich eigentlich war am 02.08 habe ;) wurde aber nicht umdatiert . Bin in beiden Foren aktiv , da ich bestimmt bis August gehe hoffe nur das ich nicht meinen eigenen geb das Kind bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.