August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 11. SSW  am 10.01.2020, 19:55 Uhr

Hallo,ich bin neu hier

ich bin neu hier wer noch ?
Ich hab gestern meinen zweiten FA Termin gehabt und wir haben unser Baby zum ersten mal richtig gesehen und wie das kleine Herzchen schlägt.
Der ET wissen wir jetzt auch,nur was ich nicht ganz versteh ist im Mutterpass steht einmal Berechneter Termin anfang Juli und einmal ggf.nach verlauf korrigiert anfang August . Wie soll ich das verstehen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Hallo,ich bin neu hier

Antwort von Nuritouri am 10.01.2020, 20:53 Uhr

Der 1. Termin wird berechnet nach der letzten Periode und der 2. nach Entwicklungsstand des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin neu hier

Antwort von Mamilugbaby7 am 10.01.2020, 21:07 Uhr

Aso okay ,dankeschön jetzt weis ich bescheid.
Das heißt es kann auch anfangen Juli kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin neu hier

Antwort von sonsuzmasalim, 7. SSW am 10.01.2020, 21:32 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Bus.
Zuerst wird nach der letzten Periode berechnet. Laufe der Wochen wird anhand der Größe ggfls der ET korrigiert. Das heißt, dass bei dir evtl der Eisprung etwas später war oder aber die Einnistung bisschen später stattgefunden hat. Letzendlich entscheiden ja trotzdem die Babys selbst wann es los geht. Theoretisch gesehen kannst du also ab Mitte Juli bis mitte August damit rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin neu hier

Antwort von Mamilugbaby7, 11. SSW am 11.01.2020, 12:13 Uhr

Vielen dank
Wünsche ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Mamilugbaby7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin neu hier

Antwort von Mamilugbaby7, 11. SSW am 11.01.2020, 14:52 Uhr

Vielen dank
Wünsche ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Mamilugbaby7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.