März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 20.05.2021, 9:47 Uhr

Wann baut ihr Bäuchleinzeit ein?

Ich glaube du machst dir zuviel Stress ich hab auch noch nie was von den Regeln gehört. Meine Kleine schläft auch noch viel. Dazwischen strampelt sie gerne unterm Spielbogen oder auf dem Wickeltisch. Sie liebt es gerade über die Schulter zu schauen. Und mag es wenn man ihr vorsingt.Ich mach das nach Gefühl und Situation. Manchmal will sie gar nicht spielen sondern nach 15 Minuten wieder schlafen gehen. Der normale Alltag ist für die Kleinen doch schon aufregend genug. Ich habe vier Kinder und unser Baby wird natürlich nicht mehr so "bespaßt" wie unser erstes Kind. Ich habe die Zeit dazu nicht. Trotzdem ist sie die meiste Zeit zufrieden. Sie liegt auch mal alleine auf dem Sofa oder im Wagen. Bei Zwillingen ist das nochmal eine andere Nummer. Meine Schwester hat auch Zwillinge und da war das erste Jahr eher ein Marathon an wickeln, füttern und zum schlafen bringen sie hatte keine Zeit für so besondere Zeiten..die Zwillinge sind heute vier Jahre alt und trotzdem super entwickelt:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.