August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum am 02.05.2020, 14:42 Uhr

Wann alles andere unwichtig wird.......

Ich muss mir dies mal von Seele schreiben ! Mittwoch musste mein Mann zu einer geplanten Stent OP ins Krankenhaus, naja und es wurde alles anders. Plötzlich hieß es akute Herzinfaktgefahr sofort in den OP. Er hat 4 Bypässe und nach dem ersten Kathederlabor nochmals 1 Stent bekommen. Jeden Tag, ein auf und ab,mal Stabil mal schlechter. Heue morgen musste er reanimiert werden da wohl der Kaliumspiegel zu niedrig war und Kammerflimmern verursacht hat. Was soll ich sagen, alles um einen wird aufeinmal unwichitg. Ich bete nur noch das er wieder nachhause kommt. Die Kinder sind super und beschäftigen sich die ganze Zeit alleine, jedoch die Tränen konnte ich nicht unterdrücken. Es ist als ob jemand versucht mir das Herz rauszureißen. Wir sind so eng verbunden, gehen seit 20 Jahren durch dick und dünn. Ich habe einfach nur so unendliche Angst das er nicht mehr heim kommt und dank Corona darf ich noch nicht mal zu Ihm. Montag muss ich dann erstmal auf Arbeit anrufen und erklären warumich nicht kommen kann, allerdings ist für mich das jetzt Nebensache. Vielen Dank fürs Lesen.

 
5 Antworten:

Re: Wann alles andere unwichtig wird.......

Antwort von drosera am 02.05.2020, 21:13 Uhr

Das klingt wirklich bedrückend, fühl dich tröstend umarmt.
Ist dein Mann denn bei Bewusstsein und kann (mit Hilfe) telefonieren?
Halte ihm in Gedanken die Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann alles andere unwichtig wird.......

Antwort von Mommy2be8.17 am 05.05.2020, 22:29 Uhr

Das tut mir unendlich leid für Dich!
Fühl Dich feste umarmt!
Hast Du Freunde / Familie die Dir in dieser schweren Zeit beistehen können, auch mal in den Arm nehmen o.ä.?
Ich drücke Euch die Daumen, dass er es packt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann alles andere unwichtig wird.......

Antwort von Lovie am 08.05.2020, 15:08 Uhr

Gibt es positive Neuigkeiten? :-)

Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann alles andere unwichtig wird.......

Antwort von Mommy2be8.17 am 12.05.2020, 22:33 Uhr

Ich hoffe doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann alles andere unwichtig wird.......

Antwort von Juliette-Baguette am 13.05.2020, 8:57 Uhr

Oh mein Gott
Was für eine schlimme Zeit.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.