April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winky_caro am 20.08.2020, 12:39 Uhr

Wahrscheinlich Windei

So, ich steige wahrscheinlich aus. Mein FA konnte heute nur, 6+3 eine leere Fruchthöle sehen. Zwar meinte er, dass da vllt ein Schatten ist, aber naja. Meine Hoffnung ist sehr stark gesunken und ich glaube weniger daran. Mir wurde jetzt Blut genommen und ich soll Dienstag nochmal kommen. Ich habe allerdings weniger Lust mir Dienstag nochmal die leere Fruchthöle anzuschauen.

 
8 Antworten:

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Vajana am 20.08.2020, 12:54 Uhr

Das tut mir leid!! Auch wenn du keine Hoffnung hast, drück ich dir dafür umso mehr die Daumen.

Ich werde Dienstag an dich denken! Lass es dir jetzt gut gehen und Versuch dich etwas abzulenken!

Ich wünsche dir nur das beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2020, 15:01 Uhr

Oh je, ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag, dass bis dahin etwas zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Didi877 am 20.08.2020, 15:18 Uhr

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen
Versuch positiv zu denken auch wenn es nicht einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Liselott3, 7. SSW am 20.08.2020, 15:28 Uhr

Hey Ho :)

Auch wenn deine Hoffnung stark gesunken ist drücke ich dir die Daumen weiterhin

Eventuell war dein ES ja auch verspätet und du bist noch gar nicht bei 6+3 denk weiterhin positiv

Letzte Woche Montag (zwar bei 5+6) war ich auch beim FA man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen, 3 Tage später war ein Dottersack zu sehen und ein kleiner Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 20.08.2020, 16:16 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das man bis Dienstag was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Ani85, 5. SSW am 20.08.2020, 18:35 Uhr

Das hatte ich beim ersten Mal leider. Aber da hatte ich auch Schmierblutungen. Warte ab, vielleicht ist alles gut und es war nur zu früh.
Aber falls es so sein sollte. Ich hatte damals dann eine Ausschabung Ende Oktober und im Dezember haben wir es erneut versucht. Ich wurde gleich wieder schwanger und alles lief gut. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von Späti79 am 20.08.2020, 20:44 Uhr

Ach man......das ist echt blöd. Hatte das 2017 :-( drücke dir dennoch die Daumen, dass nächste Woche sich evtl doch noch was getan hat und sich nur der ES etwas verschoben hat oder die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Windei

Antwort von JanneKiese am 20.08.2020, 21:55 Uhr

Auch wenn ich unsere Tochter letztendlich dann doch gehen lassen musste, sie war kein Windei, obwohl es zu Beginn lange so aussah. Bei ihr konnte man auch erst ab 7+0 etwas sehen, sie war halt ein Eckenhocker. Dass wir sie dann verloren haben lag an Amnionbändern und hatte nichts damit zu tun, dass man sie erst so spät sehen konnte. Gib die Hoffnung also noch nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.