März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 12. SSW am 18.08.2009, 8:52 Uhr

Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....


Hallöchen
also erstmal muss ich etwas ausholen.. und zwar hatte ich immer so ca. 55 kg in meiner ersten SS hatte ich dann zum Schluss 70kg und 10 waren gleich danach weg und die restlichen nach paar Monaten..
Ich habe ja dann aber mit der 3 Monats Spritze angefangen und hatte ende Dezember auch durch Hormone nach beenden der 3MS !!!!!!! 83,7 kg !!!!!!! Habe dann ab anfang Januar endlich abgenommen aber nur bis 75 kg es ging nie weiter runter und jetzt heute morgen auf der Waage hatte ich 70,7 kg !!!!!!!!!!
Das hatte ich schon ewig nicht mehr, mir ist halt sehr übel ich esse kaum und hatte mir am WE einen Magen Darm Virus vermutlich im Schwimmbad geholt.. der Wahnsinn ... bin aber froh mir schadet es ja nicht hab noch genug bei 1,60 cm auf den Rippen grins.. Wie ist das bei euch...?????
LG Jessi

 
7 Antworten:

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von Tigra1982 am 18.08.2009, 9:02 Uhr

ich hatte vor der ersten ss 87kg bei 177cm. das ging in der ss dann rauf af 104. paar wochen nach der geburt wars wieder runter und nun hab ich ohne bewusst abzunhemen 80kg. das ist auch ganz ok. meine waage hat bisher auhc noch kein gramm mehr gezeigt. obwohl mir nicht schlecht ist und ich denke ich esse recht viel und auch nicht immer kalorienarm seit der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von meinbaby, 12. SSW am 18.08.2009, 9:05 Uhr

ich muss sagen das ich auch abnehme schon allein deswegen weil ich gar keinen hunger habe.

mir ist nicht übel oder so, aber ich habe einfach keinen hunger was zu essen. ob das schädlich ist weiß ich nicht.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von leandra2111, 9. SSW am 18.08.2009, 9:09 Uhr

Ich hatte bei meiner 2. SS fast 110kg und habe danach auf 73 kg abgenommen, da ich 176cm groß bin war das auch o.k. Leider habe ich jetzt schon 77 kg drauf, fühle mich gar nicht wohl kann aber auch nicht abnehmen. Da ich ja nicht mehr rauche merke ich das, da habe ich ständig Hunger vorallem abends ganz schlimm. Obwohl mir morgens bis mittags übel ist, kann ich trotzdem essen... Naja...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von Steffi-05, 11. SSW am 18.08.2009, 9:19 Uhr

ich habe bis jetzt 1-2 Klio zugenommen das schwankt von Tag zu Tag.

Hab mit 85 kilo angefangen,muss dazu sagen das mein Mann und ich im Mai dieses Jahres mit dem Rauchen aufgehört haben und ich dadurch schon 5 kilo zugenommen habe vor der Schwangerschaft von 80 auf 85 kilo. Und seit ich schwanger bin war mein höchstes Gewicht 86,850 kilo.Heute morgen hatte ich 86,500 kg.Ich wiege mich jeden Tag da ich mein Gewicht diesmal unter Kontrolle haben will. in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 38 kg zugenommen Von 70 kg auf 108 kg

Muss aber dazu sagen das ich fast alles wieder abgenommen habe innerhalb 1,5 Jahren auf 75 kg. Nach dieser Schwangerschaft ist es auch wieder mein Ziel auf dieses Gewicht zu kommen

Sorry ist was lang geworden

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von Rashauns.Mami, 10. SSW am 18.08.2009, 9:33 Uhr

als ich mit meinem sohn SS war hab ich mit 65 kg gestartet.. und mit 90 kg aufgehoert.. danach war fast alles wieder weg bis auf 5 kg.. also war ich auf 70 kg.. dann hab ich LEIDER auch die 3 MS genommen und hab schleichend zugenommen.. vor einigen wochen beim doc hatte ich 85,5 kg!! :(
ich ess auch kaum was es geht einfach nicht.. ich hab zwar hunger bekomm dann aber nur ein paar bissen runter.. ich halts bald nicht mehr aus!!! aber gut.. ich vermute mal das ich auch etwas abgenommen hab..

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von Leann, 13. SSW am 18.08.2009, 13:06 Uhr

Oh, ich will auch lieber ein bisschen Gewicht verlieren als gewinnen
Bei meiner ersten SS war ich von 72kg auf 86kg gekommen, bei einer Grösse von 1.70m. Das war mir viiiiiel zu viel. Allerdings wog ich 3 Monate nach der Geburt 'nur' noch 61kg. weil ich absolut keinen Hunger mehr hatte und durchs stillen habe ich sehr viel abgenommen. Jetzt habe ich mit 64kg gestartet und 'auweh', ich habe schon 4kg zugenommen! Ich bin total deprimiert und habe mir vorgenommen, wirklich mehr aufs Essen zu achten, aber ich habe doch immer so hunger!!!! Das ist für mich echt schon zu viel. Ich möchte nicht mehr als insgesamt 12kg zunehmen (wenns irgendwie geht). Mal schauen, bei meiner Grossen habe ich auch am Anfang viel Gewicht zugenommen und gegen den Schluss nicht mehr viel.

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn, ich nehme ein Kilo nach dem anderen ab....

Antwort von Julisa, 11. SSW am 18.08.2009, 13:36 Uhr

Ich hab bisher 1,5 Kilo abgenommen auch wegen dieser elendigen Übelkeit. In meiner letzten SS hatte ich zur Geburt dann gerade mal 3 kg zugenommen. Aber auch ich hab genug auf den Rippen und hab genauso schlechte erfahrung mit der 3 Monatsspritze gemacht wie du. Trotzdem solltest du jetzt nicht zu sehr abnehmen, lieber schaun dass du das Gewicht halten kannst, dann ist es hinterher auch weniger. Das sagt mir mein gyn immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.