März Mamis

Forum März Mamis 2010

Gelüste beim Essen!!!

Thema: Gelüste beim Essen!!!

Hallo Mädels, kriegt ihr auch schon so Gelüste beim Essen?? Ich hab das schon seit ein paar Wochen, inzwischen vermehrt, daß ich so Appetit bekomme auf bestimmte Dinge! Nichts Abartiges! Aber quer durchs Beet ist von allem was dabei! Und meine innere Stimme gibt keine Ruhe bis sie das bekommt was sie will :-)) Auch wenn es mal 2 bis 3 Tage dauert! Aber dann ist gut! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja das habe ich auch bloß das es bei mir immer gleich sein muss also heist es einkaufen gehen lach mein Freund wundert sich immer wo ich das hin essen kann !

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, überhaupt nicht, hatte ich auch noch in keiner SWS, außer vielleicht mal auf Eis, aber das ist doch normal ;-) Eher bestimmen noch Ekel, Abneigung und Würgeanfälle meinen Alltag :-((( Dabei esse ich normalerweise sehr gerne *gg*

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* DAS kenne ich! Angefangen hat es gleich in den ersten 4 Wochen, als ich noch nichts geahnt habe, damit das ich morgens zum Frühstück auf einem Saint Albray Käse wollte mit Boysenbeerenmarmelade darauf, eine mischung die ich im unschwangeren Zustand gerne abends esse, da die Boysenbeeren etwas säuerlich sind- richtung preiselbeeren. weiter ging es das ich, als Gemüsefreak auf einmal anfing Steaksbrötchen zu essen- sehr zur Begeisterung meiner SchwiMu die sich eh immer Gedanken macht weil ich kein Fleisch mag. naja und der Rollmops zum Frühstück im Urlaub machte dann wohl alles klar :D Nun geier ich siet Tagen auf Kaiserschmarrn, im Urlaub hab ich den 2-4 x gegessen und heute kommt er auch wieder auf den Tisch. da wäre dann noch mein tägliches Frühstücksei, schön hart gekocht mit Butter drinn.... ooohhh, e sgibt schon gute Sachen *grins* lG bine die gestern erst essen war mit der Familie und ihren Fischgelüsten nachgeben durfte.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, die Fresserei ist wirklich schlimm. Als ich noch nicht mal wusste, dass ich SS bin hab ich schon vermehrt Käse gefressen. Jetzt kam noch Buttermilch und Quark dazu. Tomaten sind auch gut. Mit Süßkram kann man mich jagen. Spaghetti aus der Dose habens mir auch angetan!!! *lach* Aber am schlimmsten ist der permanente Durst. Ich trinke und trinke aber es wird einfach nicht besser. Trockener Hals, trockener Mund und nen Geschmack als hätte ich ne tote Ratte gefressen... :(

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 10:27