März Mamis

Forum März Mamis 2010

heute FA wegen schmerzen

Thema: heute FA wegen schmerzen

hallo ihr lieben... nachdem ich am wochenende immer wieder furchtbare unterleibskrämpüfe hatte, bin ich heute morgen zum arzt. hatte furchtbare angst, dass etwas nicht in ordnung ist. aber meine FÄ meinte, die schmerzen kämen von der gebärmutter weil meine nach hinten geknickt war und sich jetzt aufrichtet... naja, mit dem baby ist alles in ordnung. es ist schön gewachsen ( 5,9cm gross), sogar schon "zu" gross... laut rechnung bin ich heute erst 12+0 und laut US sogar schon 12+6... und man hat sogar schon gesehen das es ein junge wird. ich hab mich sooo gefreut... nächste woche habe ich regulär VU und dann macht sie nochmal US um die Organe zu checken usw... bin schon total aufgeregt wegen nächster woche aber ich bin auch froh, dass alles in ordnung ist.... sorry, ist ein wenig lang geworden aber ich bin einfach total happy.... Liebe Grüsse Daniela mit Jeromé Tyrell inside

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, schon das 1. Outing Freut mich, dass alles i. O. ist. lg Manu

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

super das alles ok ist. hat sich deine fa mit dem geschlecht schon festgelegt??? wäre echt sehr früh. lg conny

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Super das alles in ordnung ist,freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch zum Jungen lg Steffi

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

wow das freut mich für dich .wüsste auch gern schon was es ist

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab gerade mal in meinem schlauen Buch nachgeschaut..."Wunder des Lebens" also man kann das Geschlecht eindeutig schon ab der 12. SSW bestimmen. Hab ich gar nicht gewusst...dass das so früh geht... LG Bea

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Boah super das 1.Outing hier echt toll freut mich für dich.. ich habe den nä. Termin da bin ich in der 14.Woche und da könnte mein Arzt es auch schon sehen er hat ja 3D Ultraschall und hat bei allen die ich kenne ua. bei mir sehr früh gesehen was es wird... aufgeregt bin kanns kaum noch erwarten grins... LG jessi

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:47